1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Update nicht möglich -> Handy ohne System

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von chullain, 04.12.2011.

  1. chullain, 04.12.2011 #1
    chullain

    chullain Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.12.2011
    Hallo zusammen,
    Ich wollte mein Handy updaten, ging aber nicht. Habe ausversehen die Notfallwiederherstellung weggeklickt und nun geht mein ACE gar nicht mehr. Wenn ich es einschalte wird nur ein Bild angezeigt mit folgender Darstellung:
    PC und Handy verbinden, jedoch ein Warndreieck mit nem Ausrufungszeichen drin.

    MEIN HANDY GEHT NICHT MEHR, WAS SOLL ICH MACHEN ?! :( :(

    Danke im Vorraus
     
  2. ultrium, 04.12.2011 #2
    ultrium

    ultrium Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    329
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    20.05.2011
    doppelpost ??? Siehe andere Antwort...
     
  3. Jangrie, 04.12.2011 #3
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    Beiträge:
    2,710
    Erhaltene Danke:
    312
    Registriert seit:
    28.12.2010
    warum oeffnest du nen neuen thread, du hast doch vorhin noch gepostet in nem anderen.
    Wenn du in den Downloadmodus kommst kannst du eine Firmware flashen. Anleitung steht in der FAQ
     
  4. chullain, 04.12.2011 #4
    chullain

    chullain Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.12.2011
    Ich weiss, ich war verzweifelt und wusste nicht, was ich machen sollte. Sorry dafür.

    Ich habe jetzt mal selber bisschen woanders nachgeguckt und hab es jetzt geschafft, Handy aufm neuesten Stand, alles gut. Werde künftig erstmal genauer im Forum recherchieren, falls ich Fragen haben sollte.

    Danke für die Tipps. <3
     
  5. Jangrie, 04.12.2011 #5
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    Beiträge:
    2,710
    Erhaltene Danke:
    312
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Es ist ja kein problem dass du in einen thread der dein problem behandelt auch dein problem postest..du hättest dafür keinen extra thread öffnen müssen, das meinte ich ;)

    Aber schreib doch nochmal bitte was du gemacht hast, denn es gibt noch andere die das problem haben...das ist ja der sinn eines forums, so findet man die lösung auch später per sufu :)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. chullain, 04.12.2011 #6
    chullain

    chullain Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.12.2011
    Merk ich mir :)

    Also, ich denk mal iwo wird es hier bestimmt auch stehen, aber:

    ich bin auf folgende Seite gegangen: Anleitung: Samsung Galaxy Ace auf Android 2.3.4 flashen | Android Galaxy

    und habe dann einfach die Schritte befolgt. Also hier bei den FAQ's gabs auch sowas, aber das war mir zu hoch :D

    Dort ist ein Link, wo alle erforderlichen Sachen ein einem Ordner sind, den man sich laden kann und dann wars das auch schon.
    (Nur die Factory Dingens hab ich nicht gecheckt)
     

Diese Seite empfehlen