1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Update nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von burggeist1, 13.12.2011.

  1. burggeist1, 13.12.2011 #1
    burggeist1

    burggeist1 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    26.03.2011
    Guten Morgen
    nach einem Update über Kies startet das Handy nicht mehr.Bis zum Samsung kommt es,startet wieder und wieder.
    Habe über Odin PDA = I9100XWKE2_I9100XXKDJ_I9100XEUKD1_HOME.TAR probiert, hängt nun schon über 5 Std im Downloadmodus.(Odin schreibt Setup Connection).
    Was mir auffiel, wenn ich in den Recovery Modus gehe kommt RAMDUMP MODE Cause Force Upload.
    Gibts da vielleicht noch eine Möglichkeit?:bored:
    Mfg burggeist
     
  2. Cynob, 13.12.2011 #2
    Cynob

    Cynob Android-Guru

    Beiträge:
    2,755
    Erhaltene Danke:
    926
    Registriert seit:
    17.04.2011
    lautstärke - und on mal probiert für den recovery modus?

    in den downloadmodus für odin kommste mit lautstärke - ; home taste und on
     
  3. burggeist1, 13.12.2011 #3
    burggeist1

    burggeist1 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    26.03.2011
    Hy
    bei lautstärke und on kommt so ein Kastl kurz und startet wieder.Bei 2ten Versuch kommt das Samsung Zeichen und startet bis zum Samsung Zeichen.Es ist beim Starten auch kein Ton zu hören.
    mfg burggeist
     
  4. pebbels777, 13.12.2011 #4
    pebbels777

    pebbels777 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.12.2011
    Ebenso Guten Morgen,

    ich hoffe, dass Du dich bei der Firmware die Du geflasht hast verschrieben hast, oder wirklich ein Galaxy S2 (9100) dein eigen nennst. Falls Du jedoch doch ein Galaxy S - plus (9001) besitzt (und nur das falsche Unterforum gewählt), hast Du eine falsche Firmware geflasht. Du soltest versuchen eine Firmware für das 9001 zu flashen, zum Beispiel die I9001XXKP. Falls auch dieses nicht mehr geht, hilft leider nur ein Einschicken des Handys an Samsung.
     
  5. burggeist1, 13.12.2011 #5
    burggeist1

    burggeist1 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    26.03.2011
    Danke
    puh ich habe ein i9100 plus. Kannst du mir bitte einen Hinweis auf die Firmware fürs i9100plus geben, bin vor lautersuchen schon verzweifelt.
    mfg burggeist
     
  6. Cynob, 13.12.2011 #6
    Cynob

    Cynob Android-Guru

    Beiträge:
    2,755
    Erhaltene Danke:
    926
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Geh mal auf sammobile da haben die alles mögliche.
    Oder mit dem check fus Downloader
     
    burggeist1 bedankt sich.
  7. pebbels777, 13.12.2011 #7
    pebbels777

    pebbels777 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.12.2011
    Hallo Burggeist1,

    ich will jetzt nicht kleinlich sein, aber ein 9100 plus gibt es nicht !!! Entweder ist es ein Galaxy S-Plus (9001) oder ein Galaxy S 2 (9100). Beim Flashen der Firmware ist dieses natürlich leider entscheidend, da sich die Firmware aus dem Gerätecode ergibt.
     
  8. burggeist1, 13.12.2011 #8
    burggeist1

    burggeist1 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    26.03.2011
    Hallo
    tut leid ich meinte natürlich ein i9001
    gruss burggeist
     

Diese Seite empfehlen