Update nicht möglich

B

burggeist1

Neues Mitglied
2
Guten Morgen
nach einem Update über Kies startet das Handy nicht mehr.Bis zum Samsung kommt es,startet wieder und wieder.
Habe über Odin PDA = I9100XWKE2_I9100XXKDJ_I9100XEUKD1_HOME.TAR probiert, hängt nun schon über 5 Std im Downloadmodus.(Odin schreibt Setup Connection).
Was mir auffiel, wenn ich in den Recovery Modus gehe kommt RAMDUMP MODE Cause Force Upload.
Gibts da vielleicht noch eine Möglichkeit?:bored:
Mfg burggeist
 
lautstärke - und on mal probiert für den recovery modus?

in den downloadmodus für odin kommste mit lautstärke - ; home taste und on
 
Hy
bei lautstärke und on kommt so ein Kastl kurz und startet wieder.Bei 2ten Versuch kommt das Samsung Zeichen und startet bis zum Samsung Zeichen.Es ist beim Starten auch kein Ton zu hören.
mfg burggeist
 
Ebenso Guten Morgen,

ich hoffe, dass Du dich bei der Firmware die Du geflasht hast verschrieben hast, oder wirklich ein Galaxy S2 (9100) dein eigen nennst. Falls Du jedoch doch ein Galaxy S - plus (9001) besitzt (und nur das falsche Unterforum gewählt), hast Du eine falsche Firmware geflasht. Du soltest versuchen eine Firmware für das 9001 zu flashen, zum Beispiel die I9001XXKP. Falls auch dieses nicht mehr geht, hilft leider nur ein Einschicken des Handys an Samsung.
 
Danke
puh ich habe ein i9100 plus. Kannst du mir bitte einen Hinweis auf die Firmware fürs i9100plus geben, bin vor lautersuchen schon verzweifelt.
mfg burggeist
 
Geh mal auf sammobile da haben die alles mögliche.
Oder mit dem check fus Downloader
 
  • Danke
Reaktionen: burggeist1
Hallo Burggeist1,

ich will jetzt nicht kleinlich sein, aber ein 9100 plus gibt es nicht !!! Entweder ist es ein Galaxy S-Plus (9001) oder ein Galaxy S 2 (9100). Beim Flashen der Firmware ist dieses natürlich leider entscheidend, da sich die Firmware aus dem Gerätecode ergibt.
 
Hallo
tut leid ich meinte natürlich ein i9001
gruss burggeist
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
25
Aufrufe
1.993
wehzehente
W
J
Antworten
0
Aufrufe
1.514
jurost75
J
D
Antworten
6
Aufrufe
2.246
Dieter1709
Dieter1709
Zurück
Oben Unten