1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Update nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von MarneusC, 25.03.2012.

  1. MarneusC, 25.03.2012 #1
    MarneusC

    MarneusC Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.03.2012
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Mini Pro
    Hallo zusammen,
    ich schreibe hier da ich glaube meine Frage ist nicht Handy sondern System spezifisch..
    Ich habe ein Sony Erricson Xperia Mini Pro.

    • Android Version 2.3.4
    • Build-Nummer: 4.0.2.A.0.58
    • Gerootet mit Doomlords EasyRootingKit
    • Titanium Backup für Sicherungen
    Heute erhielt ich die Meldung es gäbe eine Systemaktualisierung auf 4.0.2.A.69 (von .58). Allerdings ist dieses Update nicht möglich.
    Ich lade es herunter, es läuft durch und nach dem Neustart heißt es, dass das Update nicht durchgeführt werden konnte.

    Ich habe dann mit Titanium alle alten "fehlenden Anwendungen und System-Daten wiederhergestellt".
    Aber das Update klappt immernoch nicht.

    HOffe auf Hilfe. DAnke.
    Marneus
     
  2. s.t.a.r.s, 25.03.2012 #2
    s.t.a.r.s

    s.t.a.r.s Android-Experte

    Beiträge:
    517
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    07.06.2010
  3. ragalthar, 25.03.2012 #3
    ragalthar

    ragalthar Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    225
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    08.08.2010
    Da Du Titanium Backuo nutzt, würde ich Dir das Update sowieso nicht empfehlen, da sich die .62er und die .69er Firmware nicht so einfach rooten lassen, d.h. Deine Backups kannst Du dann nicht zurück spielen!

    Aber wenn Du es doch unbeding haben willst, dann flashe doch manuell per WotanServer.
     
  4. Grody, 26.03.2012 #4
    Grody

    Grody Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.03.2012
  5. s.t.a.r.s, 26.03.2012 #5
    s.t.a.r.s

    s.t.a.r.s Android-Experte

    Beiträge:
    517
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    07.06.2010
    Geht aber nur wenn der Bootloader auf ist!
    Und wenn das so ist, ist es eh egal, denn dann kann man auf´s Mini drauf packen was man möchte.
     
  6. MarneusC, 29.03.2012 #6
    MarneusC

    MarneusC Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.03.2012
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Mini Pro
    Danke für eure Antworten. Ja habe mir schon gedacht dass das Update eh nicht zu empfehlen ist, zwecks root. Bin aber noch recht neu in der Materie und mach mich jetzt erstmal über "XDA" "cwm" und den "Bootloader" schlau.

    Habt ihr vielleicht eine Idee wie ich dieses "Update" Symbol aus der Benachrichtigungsleiste wegbekomme? ich finde das sehr störend da mir immer diese Meldung als neu angzeigt wird..
    Der Haken bei "Automatische Aktualisierung" im Update Center ist und war nicht gesetzt. Weiß auch nicht warum dieses Update dann überhaupt angezeigt wurde..
     
  7. statler, 29.03.2012 #7
    statler

    statler Android-Guru

    Beiträge:
    3,105
    Erhaltene Danke:
    744
    Registriert seit:
    30.01.2012
    Phone:
    Z5c
    Tablet:
    Samsung Galaxy tab S2 715
    update center deaktiviere es mit Titanium Backup
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. xperia update nicht möglich