Update = nix geht mehr geht

N

newbie-huawei

Neues Mitglied
0
hallo,
ich habe folgendes problem,,immer wenn ich mein honor einschalte kommt diese tolle kurze animation, danach das firmenlogo HUAWEI, danach nix mehr,,,ich kann es auch nicht mehr ausschalten, ich muß dazu den akku herausnehmen damit ich z.b. versuchen kann, was ich auch schon gemacht habe, in den RECOVERY MODUS zu gehn, um von dort zu booten!! nützt aber ebenso nix,,kann mir jemand sagen, was ich denn noch probiern könnte, damit ich wieder zugang zu meinem phone habe?? für hilfe und ratschläge danke ich euch....
 
Würden wir ja gerne. Aber wenn du uns nicht veräts, ob du Android 2.3.6 (Gingerbird), oder Android 4 (Icescream Sandwich) und hier auch welche Version, wird das etwas schwer....

Bei Android 2.3.6 --> Evt bekommst du mit dieser Anleitung das CWM überschrieben https://www.android-hilfe.de/forum/...wei-honor-rooten-cwm.224142.html#post-2986167

An sonten: --> Werkseinstellung

Kurzfassung: Du brauchst einen PC mit Kartenleser und lädst dur von huaweidevices.de die Firmware runter, packst den Ordner DLOAD aufs Grundverzeichniss der SD, legst die SD en, und hälst folgende 3 Tasten GLEICHZEITIG feste: POWER + LAUTER + LEISER

Dann wird Android nochmal neu installiert.

Wenn du Kontakte mit Google Syncronisierst hast, fehlen dir nur die Apps und SMS so die App-Einstellungen
 
ok, soweit ich mich erinnern kann, habe ich das ICS drauf....ich werde versuchen, mit dem kartenleser und dem pc das problem zu lösen,,,danke
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.827
det-happy
det-happy
A
Antworten
1
Aufrufe
1.853
android_paul
A
M
Antworten
2
Aufrufe
19.210
McMadigan
M
Zurück
Oben Unten