1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Update obwohl schon 2.0.1 installiert ist?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von prodigy7, 12.02.2010.

  1. prodigy7, 12.02.2010 #1
    prodigy7

    prodigy7 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    222
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    01.11.2009
    Phone:
    HTC One M8
    Hallo zusammen,

    obwohl mein Motorola Milestone bereits auf 2.0.1 aktualisiert ist, kriege ich immer wieder von der Motorola Anwendung auf meinem PC die Meldung, das ein Update vorliegt.
    Hab mich jetzt ehrlich gesagt nicht getraut, weiter zu klicken weil ich Angst um meinen root-Zugang habe.
    Gibt es evtl. eine neue Version? Würde ja weiter klicken im Update, hab aber nicht mehr in Erinnerung, ob ich erst nochmal die Version des Updates angezeigt bekomme bevor ich diesem zustimmen muss.

    prodigy7
     
  2. gokpog, 12.02.2010 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,954
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Bekommst du die Meldung von MotoConnect? Dann wird nichts installiert, dafür muss erst der MSU laufen. Und im MSU kannst du erstmal prüfen obs ein Update gibt und danach entscheiden ob du updaten willst.
     
  3. Finntroll82, 12.02.2010 #3
    Finntroll82

    Finntroll82 Android-Guru

    Beiträge:
    2,363
    Erhaltene Danke:
    362
    Registriert seit:
    29.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 7
    Hätte aber auch in einen der anderen Updatethreads gepasst. KAnnst ruhig weiter klicken, danach bekommste gesagt das kein Update vorliegt. Hatte ich auch schon.
     

Diese Seite empfehlen