Update Pad 8X

Wir werden eher wohl ewig darauf warten!!!
Ihr glaubt doch wohl nicht wirklich an Android 2.2 für unser Pad???
Das hab ich mittlerweile aufgegeben.
 
Sissi Sachsen schrieb:
Wir werden eher wohl ewig darauf warten!!!
Ihr glaubt doch wohl nicht wirklich an Android 2.2 für unser Pad???
Das hab ich mittlerweile aufgegeben.


Wieso glaust das es kein 2.2 auf unser pad gibt?
 
Ganz einfach..... weil nie eine direkte Aussage von Baros kommt, immer nur Drumrumgerede und keiner weiß was genaues.
 
Dem kann ich nur zustimmen....

...und nix hinzufügen

Gruß Elchpad83
 
Hab grad mit Baros Telefoniert (mach ich jetzt öfter um die zu Nerven:D), die warten angeblich auch auf das Update:angry:.
Als 80er oder 83er Besitzer kann mann sich jetzt bei denen für den Newsletter anmelden und wird sofort benachrichtigt falls das Update rauskommt.
Das 81er soll heute oder morgen folgen (hat mann einfach vergessen:o).
Wegen einer zweiten Partition auf der SD-Karte wollen die auch mal schauen:thumbsup:.

tschau
Thorsten
 
Hallo, ich bin neu hier und habe vor ca. 1 Stunde mit der Firma telefoniert.
Bekam von einem Mitarbeiter die Auskunft, dass man an dem Update arbeiten würde, es aber auf dem Pad (80) noch nicht stabil laufen würde!
Also die Hoffnung stirbt zuletzt!

mfg. Bernd :thumbsup:
 
welome Bernd

tschau
Thorsten
 
Metschwein schrieb:
Wenn nichts mehr geht gibts keinen Grund es nicht zu versuchen, ansonsten Finger weg!

tschau
Thorsten

Hi zusammen
evtl. ist die Zeit zum testen des 83 Update.zip gekommen!
warte noch bis Dienstag(Baros-Service) evtl. rücken die ja ne 2.2 Update.zip raus?

@bernd180356
 

Anhänge

  • willkommen.gif
    willkommen.gif
    32,4 KB · Aufrufe: 118
Laut Baros ist das Update in der heißen Phase und soll nächste Woche erscheinen.
Die Akkulaufzeit soll verbessert worden sein, der falsche Prozessortakt leider nicht.

tschau
Thorsten
 
  • Danke
Reaktionen: Satellite83 und Elchpad83
Metschwein schrieb:
Laut Baros ist das Update in der heißen Phase und soll nächste Woche erscheinen.
Die Akkulaufzeit soll verbessert worden sein, der falsche Prozessortakt leider nicht.

tschau
Thorsten

Also normal 2.1 update oder update auf 2.2?
 
2.1 Update würd ich sagen

tschau
Thorsten
 
Na toll.Eine Verbesserung der Akkulaufzeit ist zwar nicht übel,aber das Update auf 2.2 wäre SO viel wichtiger...

Na ja,aber immerhin besser als nichts,und die Hoffnung auf 2.2 besteht weiterhin ;)

Edit: Ach ja, danke an Metschwein für die Info!Ich hatte ja schon fast geglaubt,dass einfach garnichts mehr von Baros' Seite kommt...

Edit 2: Ich seh grade auf der A-Rival HP,dass da ganz dick und fett ein neues Update für das 81er angepriesen wird.Hab ein 83er,deswegen weiß ich nicht,ob das evtl. schon ein neues ist.Scheint aber so!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob was kommt, sehen wir erst wenn es soweit ist.
Wegen 2.1 oder 2.2 hab ich nicht gefragt, ich gehe allerdings davon aus das es nur ein normales update ist.
Die neuen Pad´s haben sie mitlerweile auch gelistet.

tschau
Thorsten
 
Und die neuen Pads werden auch wieder beworben....:biggrin:
Hoffen wir dass sich das Warten gelohnt hat

Gruß Elchpad83

Uii, Metschwein war schneller ......
 
Hab grad die Dateien vom 81er update durchgeschaut, haben alle noch das gleiche Datum,
Dateigröße ist auch noch diesselbe ...:huh:

Gruß Elchpad83
 
Hallo, bin seit letzter Woche auch ein frisch gebackener A-Pad Besitzer..und hatte gleich nen paar Probleme mit der Nav-Software, die es erforderlich machten mich an den, wie ich finde, sehr guten Support zu wenden. Ich habe mit dem A-Pad Spezialisten gesprochen und hab den gefragt wie es mit einem Update auf 2.2 Froyo aussieht ..und nun, ich denke ich werde jetzt Enttäuschung verbreiten ... nach Seiner Aussage benötigt 2.2 Froyo 512MB Arbeitsspeicher... und wir, wie Ihr wisst, haben 256...weiterhin meinte Er: Sollte also der OS Entwickler also Google, Froyo nicht dahingehend abändern, wird das nix mit dem Update... also schätze ich mal ist ein Update auf Froyo sehr unwahrscheinlich. :( PS: Nav-Software läuft jetzt bei mir aber wie lange dauert das etwa bis das Bad GPS verschwindet bzw er die Position ermitteln kann?
 
Was der Baros-Mitarbeiter da erzählt hat stimmt nicht so ganz. :thumbdn:
Laut Google-Unterlagen sollte das Gerät 512MB haben, muss aber nicht.
Es gibt nämlich mittlerweile eine ganze Reihe von Geräten mit weniger Speicher auf denen Froyo läuft.
Das mit dem angekündigten Update wird also nur ein 2.1er sein mit etwas besserer Laufzeit. Ob's mehr als 1h wird :huh: ? Hoffen wir das Beste....:sneaky:

Gruß Elchpad83
 
Hallo alle zusammen,
das kling ja schonmal vielversprechend das überhaupt mal etwas Bewegung in die ganze Update-Geschichte kommt. Aber gibt es auch eine Info ob beim Update auch die Google-Market unterstützung mit eingepflegt wird?

Nochmal danke an Torsten für die Info.

Grüße,
Satellite
 
Hi,
Leute, freut Euch nicht zu frueh. Wer schon laenger hier dabei ist, wird sich noch daran erinnern koennen, als es vor vielen, vielen Wochen schonmal hiess ... "Am Freitag ist das Update fertig!".

Bisher kam nichtmal heisse Luft von Baros ... maximal lauwarm (ca. 37°C).

Liebe Gruesse

Walhalla

P.S.: ich habe nun noch ein neues Phaenomen: wenn ich es eingeschaltet lade, ist es komplett aus, wenn es voll ist. Laesst sich also nur mit einer Nadel (o.ae.) ueber den Resetknopf wieder starten.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
1.799
Elchpad83
Elchpad83
D
  • danielegal
Antworten
0
Aufrufe
1.530
danielegal
D
T
  • Tschipla
Antworten
0
Aufrufe
2.293
Tschipla
T
Zurück
Oben Unten