Update Pad 8X

Elchpad83 schrieb:
Die von Baros erzählen mal wieder Unsinn....
Für das einspielen des updates über einen PC braucht man soviel ich weiß Linux.
Gruß Elchpad83

Du kannst eben nicht alles wissen... ;)
 
Metschwein.... ich kann Euch Jungs doch nicht alleine lassen :lol:
 
Hallo Metschein, ich weiß ich hatte mal geschrieben man könne mit Titanium Backup eine Update.zip erstellen...
Leider wird dabei nur Titanium selbst als Update.zip erstellt, ein komplettes System nicht. :blink:

Außer dem gibt des den Root-Key nur im Goggle Market und nicht im A-Rival Market. Also hat Baros keine Chance damit ein update.zip zu erstellen :lol::lol::lol:


Also warten wir weiter auf Godot, weil diese Woche wird's wohl nichts mehr.
Do ist Feiertag, Freitag ist Brückentag und dann Huch schon wieder Wochende...

Gruß Elchpad83:D
 
Wir sind Baros doch egal. Selbst die teils hohe Rücklaufquote stört anscheinend niemanden. Der Zug für Baros auf dem tablet pc ist abgefahren. Ich glaub nicht das die noch einmal die wende schaffen. Werde mein Gerät am Wochenende zurück geben.:thumbdn:
 
War die ursprüngliche Aussage bzgl. Update nicht so mitte Februar, aber die haben nicht gesagt in welchem Jahr :lol:

Grüsse
CMONE

(Das Ding fungiert mom. hauptsächlich als Briefbeschwerer...:thumbdn:)
 
Du kannst Dir aber nen teuren Briefbeschwerer leisten *g
 
So langsam reicht es mir auch.
Hatte die letzten Tage immer mal Stillstand, soll heißen das dann nichts mehr außer RESET-Knopf funktioniert.
Und da geht es auch nur weiter wenn man das Netzkabel abzieht, mit Netzkabel lese ich nur a-rival.
Ohne Netzkabel geht aber auch kaum weil man ja nach 2 Stunden eine Stecksdose braucht.

Hoch lebe die Mobilität mit Baros ... :thumbdn:

Bin Nahe dran das Ding zum MM zurück zu bringen. :angry:
(Letzte Chance für Baros wäre eigentlich das Update ...)

Also: warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten

Aber nicht mehr lange !!!
 
Für mich reicht es jetzt, ich bin doch nicht bescheuert. Der Ziegel geht zurück und fertig. Zwischen dem arival und dem Archos liegen Welten, da hole ich mir lieber für UMTS so einen mobilen Transponder.
 
Also bei mir dauerts auch nicht mehr lang! Ich schick das Teil jetzt an Baros zurück,damit die mal mein kaputtes Display reparieren,aber wenn dann nochmal was mit dem Pad ist,dann können sie es zurückhaben.Bin doch nicht blöd.
Ursprünglich wollte ich ihnen ja schreiben,dass sie das Teil gleich behalten können...blöderweise gefällt mir das Tablet vom Prinzip her aber echt gut...
Na ja,mal sehen,was jetzt dabei so rumkommt.

P.S.: Nach fast einer Woche keine Antwort von Baros per E-Mail. Musste anrufen,um überhaupt irgendwelche (sehr vagen) Informationen zu bekommen...
 
Hi,
nur, um mal wieder zum Thema zurueck zu kommen ... was gibt es denn an der Front Neues vom Update? Ich schaetze mal "Im Westen nichts Neues" und wir warten weiter auf Godot? ;)

Man, dass diese "Firma" (voellig unpassender Ausdruck - aber ich moechte hier nicht das schreiben, was ich von denen halte, bzw. als was ich eine derartige "Organisation" bezeichnen wuerde) sich nicht ein ganz klein wenig schaemt?!

Und dieser Proforma - Gang nach vorne in dem anderen Thread war ja wohl auch eine Lachnummer! Mal was tun fuer die Suchmaschinen ... aber das aendert wohlauch nichts daran, dass (hoffentlich) einige bei Googel finden werden, dass es sich bei den Erfahrungen und Test, die einige hier mit Baros / a-rival gemacht haben, nicht lohnt auch nur einen Cent fuer ein PAD 80 / PAD 81 / PAD 83 auszugeben. Auch wenn es auf den ersten Blick billig (oder günstiger als die Alternativen) scheint ...

Nach all den Märchen, die uns hier seitens Baros aufgetischt wurden, bin ich froh, wen ich meines wieder los bin und kann nur sagen Kauf - Empfehlung wuerde ich niemandem abgeben ... es sei denn, es waere ein "Feind", dem ich mal eins reinwuergen will! ;)

Walhalla
 
  • Danke
Reaktionen: Vistauser1
Moin Moin,

@walhalla,
"Urlaub" bendet, entlich geschafft es zurück zu senden??? :thumbsup:
Hoffe der Verkäufer macht keinen Stress deswegen.

Gruss aus dem Emsland

Vistauser1
 
hab ein neues Pad von Baros bekommen, nachdem das alte nicht mehr wollte. Die müssen sich vertan haben (siehe sig.):scared:
Über den Support kann ich nicht meckern, nach 2 Tagen hatte ich ein neues Pad.

tschau
Thorsten
 
Moin Moin,

@Metschwein

freu dich und Pflege es gut, dein PA80!:flapper:

Gruss aus dem Emsland
Vistauser1
 
@Vistauser
werd ich ;)

Das Pad läuft mit Update bis jetzt hervoragend, kein vergleich zum 81er (zwischen dem Kapazitiven und dem Resistiven Touchscreen liegen Welten!)
Market läuft bis jetzt anstandslos und die Akkulaufzeit passt jetzt auch.

tschau
Thorsten
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
1.800
Elchpad83
Elchpad83
D
  • danielegal
Antworten
0
Aufrufe
1.532
danielegal
D
T
  • Tschipla
Antworten
0
Aufrufe
2.296
Tschipla
T
Zurück
Oben Unten