Update per Kies auf Android 2.3.5

Hi,

ich habe deinen Beitrag mal in den passenden Thread verschoben :)
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyAcee
GalaxyAcee schrieb:
Moin,
habe auf meinem Ace zur Zeit Android 2.3.3. Nun hab ich gelesen, dass schon im Oktober(!) in Italien und Holland 2.3.5 raus kam.
Wann kommt diese Version zu uns nach Deutschland?
Kann ich irgendwas ändern um die Version offiziell zu updaten? (Salescode oder so ändern?)

Gruß
:)

Ja, du kannst den Italienischen oder den Niederländische Salescode auswählen, für die die Updates schon raus sind. Allerdings müsstest du dafür eine multi CSC flashen.

Warum so eilig? Wirklich was neues gibts bei dem Update nicht..einfach abwarten!
 
Also ich verstehe den Hype um die Version 2.3.5 auch nicht.

Da gibt doch keine gravierenden Unterschiede weshalb ich den Salescode ändern würde oder das Handy flashen.
 
Heute über Kies das 2.3.6 Update erhalten:thumbsup:
 
Und ich hab noch immer 2.3.3 ^^
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
2.371
thomaspan
thomaspan
N
Antworten
7
Aufrufe
3.734
DwainZwerg
DwainZwerg
Zurück
Oben Unten