Update per LG PC Suite nach Rooten?

T

tom24

Erfahrenes Mitglied
14
Hallo zusammen,

hat das Rooten des LGOS Einfluss auf ein Update per PC Suite?
Ich habe das Handy neulich erfolgreich gerootet und nun wäre natürlich interessant, ob ich es dennoch per LG PC Suite updaten kann. Hintergrund meiner Frage ist, dass die PC Suite seit mindestens 30 Minuten nach Updates sucht und sich nichts tut. Also das Handy ist per USB mit dem PC verbunden und wird auch erkannt.( Ich habe Zugriff auf die Kontakte und Fotos.) Aber wenn ich auf "Nach Telefon Update suchen" klicke passiert nichts, außer dass das Fenster grau wird und sich in der Mitte ein "Rädchen" dreht.
Normal ist das doch nicht, oder dauert das Suchen nach Updates manchmal wirklich so lange ?

Gruß tom
 
Hallo,

auf welches Update wartest du denn :D

Schau mal die (tausend) Beiträge zum Thema Update an. :blink:

PS. Bei dem kleinen Update von Version C auf D ging es auch beim gerooteten Handy
 
GeRe schrieb:
Hallo,

auf welches Update wartest du denn :D

Ach, ich nehm' alles was da so kommt. :D Hauptsache es kommt denn auch etwas. Ich kenne mich da was das Rooten anbelangt nicht so aus. Und es sind leider wirklich mindestens 1000 Beiträge, was die Threads doch sehr unübersichtlich macht. Zudem gibt es dann teils sehr unterschiedliche Ansichten und Meinungen. Deshalb frage ich eben gerne selbst und hoffe auf die Nachsicht meiner Mitmenschen.
In diesem Sinne vielen Dank!:thumbsup:

Gruß tom
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.642
babik0
B
ak1504
  • ak1504
Antworten
6
Aufrufe
5.823
endewa
endewa
Z
Antworten
2
Aufrufe
8.361
Zicon
Z
Zurück
Oben Unten