Update per Smart Switch Daten weg?

tommi155

tommi155

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hallo zusammen, wusste jetzt nicht, wo ich dies einstellen sollte.

Habe ja die ganze Zeit meine Updates OTA gemacht.

Jetzt habe ich gestern mein Note 4 an Smart Switch gehängt und gesehen, dass es ein neues Update gibt (etwas umber 2000 MB).
Über OTA gibts darüber noch keine Meldung.

Da ich ja meine Update immer OTA gemacht habe, brauchte ich das Note 4 danach nie neu einzurichten. Es war so, wie es vor den Updates war.

Wie ist das eigentlich mit Smart Switch.
Sehe ich das richtig, dass es da nicht so ist und ich (fast) alles neu einrichten muss?
 
Nein, bei einem Update über Smart Switch musst du dann nichts neu einrichten. Zumindest musste ich das noch nie machen, trotz allem lege ich vor dem Update noch ein Backup über Smart Switch an.
 
Also ist alles wie davor (also die ganze Apps sind dort auf dem Bildschirm, wo sie auch vorher waren?)
 
Wie gesagt, bei mir war alles wie vorher.
 
Danke Dir.
Hab mich inzwischen mal gewagt und hat geklappt, wie Du es gesagt hast.
 

Ähnliche Themen

O
  • Gesperrt
  • Ostseefreund
2
Antworten
26
Aufrufe
618
hagex
hagex
B
  • Britpop
Antworten
1
Aufrufe
1.302
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten