1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Update Problem Computer bleibt hängen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von Faitazu, 22.11.2011.

  1. Faitazu, 22.11.2011 #1
    Faitazu

    Faitazu Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    22.11.2011
    Hallo,

    heute wollte ich mein Xperia Mini Pro (sk17i) auf die neuste Version (Android 2.3.4) updaten. Jedoch bleibt der PC Companion (und mein PC) immer bei dem Schritt "Telefon überprüfen" hängen und ich muss mein PC resetten. Hab es schon auf meinem Laptop versucht: gleiches Ergebnis.
    Betriebssystem: Win Xp
    Version: 4.0.A.2.335 (Andorid 2.3.3)
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    PS: Es erscheint eine Sprechblase während dem Update mit dem Inhalt: Neue Hardware gefunden SMEC Flash Device.
     

Diese Seite empfehlen