1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Chriz024, 28.04.2012 #1
    Chriz024

    Chriz024 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    252
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    10.07.2011
    Hallo zusammen!

    Und zwar besitze ich das SGS2+ICS 4.0.3. Die Google Mail App 4.0.3 ist installiert und ein Update auf 4.0.5 existiert bereits im Play Store.

    Nun wollte ich die Google Mail App Updaten. Mit der Suche konnte ich die Google Mail App nicht finden. Nachdem ich ein wenig gegooglet habe fand ich einen direkt Link zur Version 4.0.5 im Play Store.

    Der Link funktionierte nur wird mir ein Hinweis angezeigt der folgendes aussagt: Dieser Artikel ist in ihrem Land nicht verfügbar!

    Danach hab ich es über die Play Store Webseite versucht.
    Auf der Webseite des Play Stores wird mir folgendes angezeigt:

    [​IMG]

    Als ich mein SGS2 gekauft habe war es ein Vodafone Brannded.
    Mit Odin hatte ich mir die Original 2.3.4 geflasht und konnte so über Kies auf 2.3.6 Updaten. Deshalb hab ich jetzt im Play Store 2 Geräte.

    Meine Frage wäre wieso das Update jetzt für das eine aber nicht für das andere Verfügbar ist?

    Nachdem ich jetzt alles versucht habe das Update irgendwie über den Play Store zu installieren und keinen Erfolg hatte, hab ich mir die Google Mail App Version 4.0.5 aus dem Internet runtergeladen und vom USB Speicher aus installiert. (Ich hoffe das war kein Fehler, funktioniert jedenfalls bisher wie gewohnt)

    Wie schaut das bei euch aus? Was mach ich falsch? Oder wo ist das Problem? Mich nervt das gerade total :angry:
     

Diese Seite empfehlen