Update Problem von ERD56C auf FRG83 [gelöst]

Dieses Thema im Forum "Google Nexus One Forum" wurde erstellt von coolduke1103, 24.10.2010.

  1. coolduke1103, 24.10.2010 #1
    coolduke1103

    coolduke1103 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.10.2010
    Hallo zusammen,

    ich heiß Flo und bin seit heute (mehr oder weniger) stolzer Besitzer eines N1.

    Dieses Telefon gehört zu den sog. holiday phone `s, erkennbar an dem kleinen Android auf dem Akudeckel der eine Fahne mit einem Barcode schwenkt.
    Diese Geräte wurden, meines Wissens nach, an Google Mitarbeiter herausgegeben, wenn ich mich nicht irre.......

    Das gerät hat die Build Versinon : ERD56C (Android 2.1)

    Leider bekomm ich weder ein OTA-Update noch ein manuelles Update hin.

    Hatte von euch jemand schon das selbe Problem?

    Steh gerade etwas aufm Schlauch.....


    Greetings

    Flo
     
  2. garak, 24.10.2010 #2
    garak

    garak Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,270
    Erhaltene Danke:
    4,794
    Registriert seit:
    12.12.2009
    Hallo Flo, willkommen im Forum. Von der Version die sich auf deinem Gerät befinden habe ich noch nie gehört. Du wirst dir am Besten auf Modaco mal die Versionen ansehen und dann mittels einer Update.zip versuchen müssen upzugraden. Viel Erfolg.
     
    coolduke1103 bedankt sich.
  3. icyground, 24.10.2010 #3
    icyground

    icyground Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.01.2010
    Phone:
    Nexus One
    coolduke1103 bedankt sich.
  4. coolduke1103, 24.10.2010 #4
    coolduke1103

    coolduke1103 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.10.2010
    Hallo Zusammen,

    danke erstmal für die schnellen Antworten.

    Ich bin genau so vorgegangen letzendlich, auf ERE27 und dann schrittweise bis auf den aktuellen Stand manuell geflasht.

    Nun bin ich auf 2.2.1 und widme mich mal den Rest des Wochenendes dem Thema "root" ;)

    Vielen Dank nochmal....

    Liebe Grüße

    Flo
     

Diese Seite empfehlen