Update Problem

E

Ego72

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo zusammen

Habe mir hier schon fast alles durchgelesen, aber keine Lösung für mein Problem gefunden.
Nachdem es ja jetzt auch endlich für ATO Geräte das Update gibt, habe ich mich auch gleich voller Freude an den PC gesetzt.
Aber es funktioniert nicht.
Immer bleibt das Update bei dem Fenster "Komponeten werden vorbereitet" hängen.
Hatte das Galxy auch schon mal 2 Stunden hängen lassen, aber es hat sich trotzdem nichts getan.

Kies ist auf dem neuesten Stand und ich habe es auch schon auf 3 Verschiedenen Rechnern probiert.
Immer das selbe :(

HILFE !!
 
Weis hier wirklich niemand eine Rat für mich?
Das kann doch nicht sein.
BITTE !!
 
Hast du schon mal einen Reset auf Werkseinstellungen durchgeführt? Alle Apps und Daten gehen dabei verloren, aber laut Kies FAQ hilft das sehr oft.
 
Hat leider auch nichts geholfen.
 
HAllo!
HAb auch grad ein Problem. HAb heute festgestellt, dass es für mein GErät ein Update gibt. Kies verlangte zuerst, dass ich die Kies Version auf die neueste update und dann wurde ich gefragt, ob ich die DAten sichern möchte. Das habe ich bejat und jetzt hab ich hier das DAtensicherungsfenster. Da steht immer Vorbereitung und 0% und das geht schon einen halbe Stunde so. Außerdem steht da: "Trennen sie die VErbindung mit dem GErät nicht, während die Sicherung erstellt wird".
Wie lang soll das gehen, glaub da ist was hängen geblieben. KAnn ich nun das GErät trennen und neu beginnen oder wird dann was kaputt?

lg
 
Hallo,
du kannst über dein google Konto oder über phone explorer sichern, überspringe die Sicherung von Kies, dann sollte dein update funktionieren.
 
Danke, habs jetzt hinbekommen. Hab einfach abgebrochen und neu gestartet, ohne Datensicherung, dann hats geklappt!

lg
 

Ähnliche Themen

L
  • LasstPrianfrei
2
Antworten
25
Aufrufe
1.339
LasstPrianfrei
L
silentphone
Antworten
0
Aufrufe
774
silentphone
silentphone
O
Antworten
11
Aufrufe
4.093
Olli.F95
O
Zurück
Oben Unten