Update Problem

EroE

EroE

Stammgast
183
Hallo,

wollte gerade über den Market meine Apps updaten...

Nun kommt folgende Meldung:

Fehler
Download von "...App..." wurde abgelehnt!

Das kommt nun bei allen Apps die ich installiert hab...bei den bezahlten und bei den kostenlosen...

Bisher hab ich
- die Cache gelöscht
- Handy mehrmals neu gestartet
- Alle Apps von der SD Karte aufs Telefon verschoben

Was kann ich noch tun?!

Handy: Samsung Galaxy S2
FW: Offiziell DBT von Kies 2.3.4

Grüße
 
Welcher Market? Market Daten gelöscht? Google Account läuft? Factory Reset durchgeführt?
 
Moin,
geh mal auf
Anwendungen
Anwendungen verwalten
(dann such den Markt und)
Aktualisierungen deinstallieren
 
jetzt geht das aktualisieren zwar wieder :p aber nun will er das ich die apps nochmal bezahl...das doch dann aber auch nicht normal odeR?
 
bist Du mit Deinem Google Konto richtig angemeldet?


(btw.) ich verschiebe Deinen Thread nachher in den großen Markt - Thread (aber erst später, wenn Dein Problem hoffentlich gelöst ist)
 
Da tippe ich auch schwer auf den falschen Google Account. Hast du im neuen Market mehrere Accounts aktiv und benutzt nun den falschen?
 
so jetzt werd ich langsam bekloppt...jetzt hat sich der market wieder von allein auf 3.1.5 upgedated und ich hab das selbe problem wie davor...der download wird abgelehnt :(...

bin normal mit meinem google account drin..hab nur einen ;)
 
jetzt fällt mir grad ein...kann das daran liegen das ich mit dem titanium backup die marketlinks aktualisiert hab?!
 
Moin,
mach mal dasselbe, wie eben: nur statt Aktualisierungen deinstallieren, jetzt: Cache und Daten löschen
 
Was heißt "Market Links aktualisiert"? Ich kenne den Market Doctor. Meinst du das?
 
@presseonkel: bringt leider nix...

@frank: genau den mein ich
 
Hmm, den habe ich gestern auch mal benutzt, da sich bei mir im Laufe einiger Flash-Versuche mit jeweiligem Backup/Restore einige Apps aus dem Market verabschiedet hatten. Das Ergebnis war aber, dass die anschließend aktualisiert wurden - auch mit dem neuen Market. Lange Rede, kurzer Sinn: Der Market Doctor hat bei mir gestern genau das getan, was er sollte.

Hast du vielleicht Apps mit dem Market verknüpft, die du nie über den Market installiert hast? Das könnte meines Erachtens Probleme bereiten.

Ansonsten hab ich auch etliche Bezahlapps, die ich nach einem Clean Flash immer mit Titanium wieder herstelle (z.B. CardioTrainer, System Panel oder Torque). Die integrieren sich aber völlig problemlos wieder ins System und werden auch über den Market aktualisiert. Das ist besonders einfach bei Torque festzustellen, da der Autor fast täglich neue Funktionen hinzufügt und häufig Updates bereitstellt (mehrere pro Woche). (Daran hab ich auch bemerkt, dass bei einigen Apps der Market Link verloren gegangen war. Torque wurde mehrere Tage am Stück nicht aktualisiert :) Da konnte nur ein Fehler vorliegen).
 
hab die apps jetzt mal deinstalliert und wieder frisch mit titanium hergestellt...bisher klappt alles...mal sehn wie lang das gutgeht ;)...
 
oke...war wohl nix...war nur die hdr kamera bei der es ging...alles andere will immer noch nicht :(
 
Ich hatte das Problem auch mal, damals mit dem alten Market. Aber nach ein paar Tagen gings dann einfach wieder.
 
oke...dann werd ich einfach mal die nächsten tage abwarten :p vllt pendelt sich das wieder ein ;)...danke mal an euch =)
 
und ich verschiebe erstmal nichts und lasse den Thread so..:)
 
  • Danke
Reaktionen: EroE
also...nach einigen tagen testen...es ist nur bei den bezahl apps so das ich sie nicht updaten kann...da muss wohl iwie ein fehler drin liegen...evtl das der market nicht weiß das ich sie bereits bezahlt habe...

bei den kostenlosen hab ich beim updaten keine probleme
 
Hallo,

ich hänge mich mal hier mit dran,habe nämlich ein ähnliches Problem.Bei mir sind einige Apps die ich gern kaufen würde,als gekauft gekennzeichnet,dabei weiß ich das ich sie zu 100% noch nicht gekauft habe.Wenn ich auf die Gekauft Kennzeichnung klicke umd die App zu laden kommt logischerweise die Meldung "Fehler Download wurde abgelehnt".Das Problem besteht sowohl über den Webmarket als auch auf meinem SGS2.

Bin am Verzweifeln , wollte dringen eine Apps kaufen.
 
Hab das Problem umgekehrt mit einer App (gReader Pro).
Hab sie gekauft aber kann sie nicht mehr updaten da auf Gerät immer 'Download abgelehnt' kommt. Hab auch schon alles probiert (Markt neu installier, App deinstalliert, konnte dann nur noch über Tapatalk zurückgeholt werden...)
 

Ähnliche Themen

hydroxyd
Antworten
2
Aufrufe
277
hydroxyd
hydroxyd
jandroid
Antworten
21
Aufrufe
903
holms
holms
Zurück
Oben Unten