1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Update Problem

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von EroE, 26.09.2011.

  1. EroE, 26.09.2011 #1
    EroE

    EroE Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    548
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    07.04.2011
    Hallo,

    wollte gerade über den Market meine Apps updaten...

    Nun kommt folgende Meldung:

    Fehler
    Download von "...App..." wurde abgelehnt!

    Das kommt nun bei allen Apps die ich installiert hab...bei den bezahlten und bei den kostenlosen...

    Bisher hab ich
    - die Cache gelöscht
    - Handy mehrmals neu gestartet
    - Alle Apps von der SD Karte aufs Telefon verschoben

    Was kann ich noch tun?!

    Handy: Samsung Galaxy S2
    FW: Offiziell DBT von Kies 2.3.4

    Grüße
     
  2. frank_m, 26.09.2011 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Welcher Market? Market Daten gelöscht? Google Account läuft? Factory Reset durchgeführt?
     
  3. presseonkel, 26.09.2011 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    geh mal auf
    Anwendungen
    Anwendungen verwalten
    (dann such den Markt und)
    Aktualisierungen deinstallieren
     
  4. EroE, 26.09.2011 #4
    EroE

    EroE Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    548
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    07.04.2011
    jetzt geht das aktualisieren zwar wieder :p aber nun will er das ich die apps nochmal bezahl...das doch dann aber auch nicht normal odeR?
     
  5. presseonkel, 26.09.2011 #5
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    bist Du mit Deinem Google Konto richtig angemeldet?


    (btw.) ich verschiebe Deinen Thread nachher in den großen Markt - Thread (aber erst später, wenn Dein Problem hoffentlich gelöst ist)
     
  6. frank_m, 26.09.2011 #6
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Da tippe ich auch schwer auf den falschen Google Account. Hast du im neuen Market mehrere Accounts aktiv und benutzt nun den falschen?
     
  7. EroE, 26.09.2011 #7
    EroE

    EroE Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    548
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    07.04.2011
    so jetzt werd ich langsam bekloppt...jetzt hat sich der market wieder von allein auf 3.1.5 upgedated und ich hab das selbe problem wie davor...der download wird abgelehnt :(...

    bin normal mit meinem google account drin..hab nur einen ;)
     
  8. EroE, 26.09.2011 #8
    EroE

    EroE Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    548
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    07.04.2011
    jetzt fällt mir grad ein...kann das daran liegen das ich mit dem titanium backup die marketlinks aktualisiert hab?!
     
  9. presseonkel, 26.09.2011 #9
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    mach mal dasselbe, wie eben: nur statt Aktualisierungen deinstallieren, jetzt: Cache und Daten löschen
     
  10. frank_m, 26.09.2011 #10
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Was heißt "Market Links aktualisiert"? Ich kenne den Market Doctor. Meinst du das?
     
  11. EroE, 26.09.2011 #11
    EroE

    EroE Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    548
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    07.04.2011
    @presseonkel: bringt leider nix...

    @frank: genau den mein ich
     
  12. frank_m, 26.09.2011 #12
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Hmm, den habe ich gestern auch mal benutzt, da sich bei mir im Laufe einiger Flash-Versuche mit jeweiligem Backup/Restore einige Apps aus dem Market verabschiedet hatten. Das Ergebnis war aber, dass die anschließend aktualisiert wurden - auch mit dem neuen Market. Lange Rede, kurzer Sinn: Der Market Doctor hat bei mir gestern genau das getan, was er sollte.

    Hast du vielleicht Apps mit dem Market verknüpft, die du nie über den Market installiert hast? Das könnte meines Erachtens Probleme bereiten.

    Ansonsten hab ich auch etliche Bezahlapps, die ich nach einem Clean Flash immer mit Titanium wieder herstelle (z.B. CardioTrainer, System Panel oder Torque). Die integrieren sich aber völlig problemlos wieder ins System und werden auch über den Market aktualisiert. Das ist besonders einfach bei Torque festzustellen, da der Autor fast täglich neue Funktionen hinzufügt und häufig Updates bereitstellt (mehrere pro Woche). (Daran hab ich auch bemerkt, dass bei einigen Apps der Market Link verloren gegangen war. Torque wurde mehrere Tage am Stück nicht aktualisiert :) Da konnte nur ein Fehler vorliegen).
     
  13. EroE, 26.09.2011 #13
    EroE

    EroE Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    548
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    07.04.2011
    hab die apps jetzt mal deinstalliert und wieder frisch mit titanium hergestellt...bisher klappt alles...mal sehn wie lang das gutgeht ;)...
     
  14. EroE, 26.09.2011 #14
    EroE

    EroE Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    548
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    07.04.2011
    oke...war wohl nix...war nur die hdr kamera bei der es ging...alles andere will immer noch nicht :(
     
  15. neandertaler19, 26.09.2011 #15
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,344
    Erhaltene Danke:
    1,929
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Ich hatte das Problem auch mal, damals mit dem alten Market. Aber nach ein paar Tagen gings dann einfach wieder.
     
  16. EroE, 26.09.2011 #16
    EroE

    EroE Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    548
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    07.04.2011
    oke...dann werd ich einfach mal die nächsten tage abwarten :p vllt pendelt sich das wieder ein ;)...danke mal an euch =)
     
  17. presseonkel, 26.09.2011 #17
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    und ich verschiebe erstmal nichts und lasse den Thread so..:)
     
    EroE bedankt sich.
  18. EroE, 04.10.2011 #18
    EroE

    EroE Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    548
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    07.04.2011
    also...nach einigen tagen testen...es ist nur bei den bezahl apps so das ich sie nicht updaten kann...da muss wohl iwie ein fehler drin liegen...evtl das der market nicht weiß das ich sie bereits bezahlt habe...

    bei den kostenlosen hab ich beim updaten keine probleme
     
  19. ishadow78, 18.10.2011 #19
    ishadow78

    ishadow78 Android-Experte

    Beiträge:
    801
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Phone:
    Nexus 6P
    Hallo,

    ich hänge mich mal hier mit dran,habe nämlich ein ähnliches Problem.Bei mir sind einige Apps die ich gern kaufen würde,als gekauft gekennzeichnet,dabei weiß ich das ich sie zu 100% noch nicht gekauft habe.Wenn ich auf die Gekauft Kennzeichnung klicke umd die App zu laden kommt logischerweise die Meldung "Fehler Download wurde abgelehnt".Das Problem besteht sowohl über den Webmarket als auch auf meinem SGS2.

    Bin am Verzweifeln , wollte dringen eine Apps kaufen.
     
  20. frankjoke, 23.02.2012 #20
    frankjoke

    frankjoke Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.06.2011
    Hab das Problem umgekehrt mit einer App (gReader Pro).
    Hab sie gekauft aber kann sie nicht mehr updaten da auf Gerät immer 'Download abgelehnt' kommt. Hab auch schon alles probiert (Markt neu installier, App deinstalliert, konnte dann nur noch über Tapatalk zurückgeholt werden...)
     

Diese Seite empfehlen