Update Problem!

S

Sambalic

Neues Mitglied
0
Hallo liebe forum mitglieder, ich habe ein dickes problem.

ich habe mir heute ein samsung galaxy s plus gekauft, alles super.
nun gab es laut kies ein update, habs auch bestätigt.
beim update aber wollte ich das handy auf die seite legen und hab das kabel versehentlich während des updates rausgezogen -.-

nun kann ich das handy nichtmehr starten, da kommt nur so ein handy auf der linken seite, auf der rechten seite ein pc und in der mitte von beiden ist ein gelbes warndreieck.

was soll ich denn jetzt bitte tun damit es wieder läuft??
notfallwiederherstellung habe ich schon probiert, aber das funktioniert irgendwie nicht, da meint er es ist ein problem aufgetreten.

danke schonmal im vorraus hoffe ihr könnt mir helfen..
lg, Sambalic
 
Die wichtigste Hilfe ist die Selbsthilfe -> Lesen und verstehen. Es ist zugegeben ne Menge, aber es löst Dein Problem. Du bist nicht der Erste mit dieser Frage.

Bitte hier klicken

Oder Du sucht hier im Forum mit dem Wort Warndreieck, nur mal so als Tip.
 

Ähnliche Themen

L
  • LasstPrianfrei
2
Antworten
25
Aufrufe
1.339
LasstPrianfrei
L
silentphone
Antworten
0
Aufrufe
774
silentphone
silentphone
O
Antworten
11
Aufrufe
4.093
Olli.F95
O
Zurück
Oben Unten