1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Update Problem

Dieses Thema im Forum "Original Firmwares für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von Simuur95, 21.12.2011.

  1. Simuur95, 21.12.2011 #1
    Simuur95

    Simuur95 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    448
    Erhaltene Danke:
    176
    Registriert seit:
    08.10.2011
    Hallo :)

    Ich wollte zur Abwechslung mal wieder auf eine Stock Rom , also dachte ich mir , dass ich mir eine dreiteilige kh3 flashe .. und dann per kies schaue was es den so mit salescode XEU als neustes gibt ;)

    Aber egal was ich flashe ich kann weder über die Telefoninfos noch über kies updaten .. In Kies steht immer nur, dass Das Telefon nicht unterstützt wird ( sinngemäß ) ..
    Puuh wollte eigentlich ein zeitchen weg von custom roms und zum ''einfachen'' Kies Updaten übertreten, aber Fehlanzeige :D

    Wüsstet ihr irgendeine Lösung ..

    Auch Komisch ist , wenn ich eine XWKI4 als dreiteilige ohne pit flashe .. Salescode Xeu habe ich teilweise viele Force Closes ? ..
    Aber erstmal das Update Problem ;)
     
  2. Pille_S5830, 22.12.2011 #2
    Pille_S5830

    Pille_S5830 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    192
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    13.07.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2

Diese Seite empfehlen