Update Problem

M

Meico

Erfahrenes Mitglied
25
Hey Leute,

ich habe heute mein Speed bekommen. Es ist auf Version 2.2. Jetzt versuche ich natürlich es auf Android 2.3 zu updaten. Der Download funktioniert auch alles. Aber das Update bricht bei 4 Prozent ab.

Hey es hat sich erledigt. Ich habe vergessen den Debugging Modus zu aktivieren.
Vielen Dank.

Gruß Marco
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hab ich auch, obwohl USB Debugging aktiviert ist jetzt ist es seit ca 12 min bei 4 % was soll ich jetzt machen ?

Edith: Jetzt gehts hab debugging zu spät angemacht :blushing: musste rausziehen und neu starten
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
  • Kevka95
Antworten
1
Aufrufe
1.310
Talentresistent
T
T
  • trucker5275
Antworten
1
Aufrufe
1.265
trucker5275
T
A
  • Andi893
Antworten
9
Aufrufe
4.473
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten