1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Meico, 10.01.2012 #1
    Meico

    Meico Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hey Leute,

    ich habe heute mein Speed bekommen. Es ist auf Version 2.2. Jetzt versuche ich natürlich es auf Android 2.3 zu updaten. Der Download funktioniert auch alles. Aber das Update bricht bei 4 Prozent ab.

    Hey es hat sich erledigt. Ich habe vergessen den Debugging Modus zu aktivieren.
    Vielen Dank.

    Gruß Marco
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2012
  2. Feli, 14.01.2012 #2
    Feli

    Feli Android-Experte

    Das hab ich auch, obwohl USB Debugging aktiviert ist jetzt ist es seit ca 12 min bei 4 % was soll ich jetzt machen ?

    Edith: Jetzt gehts hab debugging zu spät angemacht :blushing: musste rausziehen und neu starten
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2012

Diese Seite empfehlen