1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. KsE90, 02.07.2012 #1
    KsE90

    KsE90 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo zusammen,
    ich habe mir heute das One X bei der Telekom in einer Vertragsverlängerung geholt und bin voll zufrieden. Das Gerät zeigte direkt an, dass ein Update zur Verfügung steht, ich habe das Update geladen und den Handy Akku auf 35% (die Untergrenze gab das Gerät vor), dann habe ich auf installieren gedrückt und das wars, seit locker 20 Minuten erscheint nur ein Symbol(grüne Pfeile) auf dem Display und es passiert einfach nichts.
    Wie lange dauert die Aktualisierung in der Regel=?
     
  2. der-Holli, 02.07.2012 #2
    der-Holli

    der-Holli Erfahrener Benutzer

    Hast du das Ladegerät noch dran??? Wenn ja, dann mal abziehen....
     
  3. KsE90, 02.07.2012 #3
    KsE90

    KsE90 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ich Idiot, ich danke vielmals für den Tipp!