Update Problem

J

_Journey_

Neues Mitglied
0
Guten Tag!

Also ich hab schon mein Desire 3 Monate, und hab noch die Software Version: 2.14.207.1 aber vorhin war ich auf der htc support seite und da war als aktuelle version 2.29.405.2 angegeben... Bei einer Update abfrage über W-Lan sagt mir mein Desire das dies schon die Aktuelle Version is.. -.-

Also wo ist nun mein problem? Gibt es kein Update mehr für mein Desire oder muss ich das update anders installieren? (Hab kein Root)

Danke vielmals ^^
 
das problem ist, dass du ein gerät mit o2 branding hast. zu erkennen an der 207 in deiner versions nummer. dei von dir genannte version 2.29.405.2 ist für branding freie geräte.
nach meinem wissensstand ist deine version aber die aktuellste version von o2.
 
Dein Gerät ist aktuell - hier die passende o2 Seite: HTC Desire
 
Danke für die schnelle Antwort ^^
 
Nur der Vollständigkeit: Die Version 2.29.405.5 ist derzeit aktuell (auch wenn Vodafone eine 2.33.xxx.x vertreibt) - und die Versionsnummer der chinesischen Version habe gerade vergessen.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.877
mtemp
mtemp
P
Antworten
0
Aufrufe
1.358
peti100
P
Zurück
Oben Unten