1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Update Probleme ~ Froyo 2.2 ~

Dieses Thema im Forum "Google Nexus One Forum" wurde erstellt von professor.jordan, 01.07.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. professor.jordan, 01.07.2010 #1
    professor.jordan

    professor.jordan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.07.2010
    Servuuus ...

    ich hab heute mein nexus bekommen und wollte gleich manual updaten ...

    Mein erstes problem war ... das ich mir nicht genau sicher war welche version von froyo 2.2 die finale ist ... ich hab nix officieles von google gefunde nur ein paar links ...

    Egal ... ich hab da was gefunde mit "FRF50" ... ich denk mall das das schon das richtige ist ... hat um die 44 mg ...

    Okay ... so weit so gut ...

    Ich hab dieses boodloader unlock gemacht ( ich weiß nicht ob es nötig war ) und hab die datein als update ( nicht update.zip.zip ) auf der sdcard geschoben ...

    Soweit so gut ...

    In diesen recovery modus rein und auf recovery ... danach bekomm ich bei flashen :

    --Install from sdcard ...
    Finding update package ...
    Opening update package ...
    Verifying update package ...
    E:faild to verify whole-file signature
    E:signature ferification faild
    Instalation aborted .

    ??? :mad::confused:

    Bitte um hilfe :D
    lg
     
  2. Flycs, 01.07.2010 #2
    Flycs

    Flycs Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    425
    Erhaltene Danke:
    80
    Registriert seit:
    08.01.2010
    Phone:
    HTC One M8
    Also wenn der Benutzername aus dem echten Leben stammt, sollte wohl klar sein, wie recherchieren funktioniert. Alle Infos sind mit der Suchfunktion hier im Forum zu finden.

    Kleiner Anfang: vermutlich hast Du das Nexus von Vodafone? Das kann man derzeit noch nicht auf offiziellem Weg auf Froyo bringen, nur per Bootloader-Entsperrung oder -Überlistung. Das ofizielle Froyo-Build hat die Nummer FRF85B.
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.2010
  3. Demophobie, 01.07.2010 #3
    Demophobie

    Demophobie Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    30.09.2009
    Versteh echt nicht, warum die Leute sich nicht mal die ersten paar Threads im Forum anschauen....
     
  4. Deanna, 01.07.2010 #4
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    456
    Registriert seit:
    25.11.2009
    Ist doch viel schöner, wenn man noch drei Update Threads aufmachen kann...
     
  5. professor.jordan, 01.07.2010 #5
    professor.jordan

    professor.jordan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.07.2010
    Genau ... ich hab ein Vodavon nexus ...

    Diesen unlock hab ich schon gemacht ... bei booten zeight er mir ja diesen unlock logo ...

    Sorry ... normaler weise mach ich mir schon die mühe und such mich schon durch nur dir sachen ist so ... der NeXus ist für unsere bürgermeisterin und ich muss echt gas geben das ich das heute spätestens morgen fertig brin ... :cool:

    Also wenn ich mir noch paar tipps geben würdet würde ich mich echt freune :D

    merci
     
  6. the_alien, 01.07.2010 #6
    the_alien

    the_alien Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,559
    Erhaltene Danke:
    184
    Registriert seit:
    04.05.2009
    Die Bürgermeisterin will ein gerootetes Nexus mit inoffizieller Software?

    Und hier gibt es doch ein Schritt für Schritt Guide...
     
  7. gado, 01.07.2010 #7
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen