Update Probleme ~ Froyo 2.2 ~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

professor.jordan

Neues Mitglied
0
Servuuus ...

ich hab heute mein nexus bekommen und wollte gleich manual updaten ...

Mein erstes problem war ... das ich mir nicht genau sicher war welche version von froyo 2.2 die finale ist ... ich hab nix officieles von google gefunde nur ein paar links ...

Egal ... ich hab da was gefunde mit "FRF50" ... ich denk mall das das schon das richtige ist ... hat um die 44 mg ...

Okay ... so weit so gut ...

Ich hab dieses boodloader unlock gemacht ( ich weiß nicht ob es nötig war ) und hab die datein als update ( nicht update.zip.zip ) auf der sdcard geschoben ...

Soweit so gut ...

In diesen recovery modus rein und auf recovery ... danach bekomm ich bei flashen :

--Install from sdcard ...
Finding update package ...
Opening update package ...
Verifying update package ...
E:faild to verify whole-file signature
E:signature ferification faild
Instalation aborted .

??? :mad::confused:

Bitte um hilfe :D
lg
 
Also wenn der Benutzername aus dem echten Leben stammt, sollte wohl klar sein, wie recherchieren funktioniert. Alle Infos sind mit der Suchfunktion hier im Forum zu finden.

Kleiner Anfang: vermutlich hast Du das Nexus von Vodafone? Das kann man derzeit noch nicht auf offiziellem Weg auf Froyo bringen, nur per Bootloader-Entsperrung oder -Überlistung. Das ofizielle Froyo-Build hat die Nummer FRF85B.
 
Zuletzt bearbeitet:
Versteh echt nicht, warum die Leute sich nicht mal die ersten paar Threads im Forum anschauen....
 
Ist doch viel schöner, wenn man noch drei Update Threads aufmachen kann...
 
Genau ... ich hab ein Vodavon nexus ...

Diesen unlock hab ich schon gemacht ... bei booten zeight er mir ja diesen unlock logo ...

Sorry ... normaler weise mach ich mir schon die mühe und such mich schon durch nur dir sachen ist so ... der NeXus ist für unsere bürgermeisterin und ich muss echt gas geben das ich das heute spätestens morgen fertig brin ... :cool:

Also wenn ich mir noch paar tipps geben würdet würde ich mich echt freune :D

merci
 
Die Bürgermeisterin will ein gerootetes Nexus mit inoffizieller Software?

Und hier gibt es doch ein Schritt für Schritt Guide...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
4.168
Firetime
Firetime
K
Antworten
0
Aufrufe
2.650
kerosin
K
J
  • JohnB
Antworten
2
Aufrufe
1.318
Pyrazol
Pyrazol
Zurück
Oben Unten