Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de!

[ UPDATE ] Probleme

Dieses Thema im Forum "Samsung Kies - Probleme und Lösungen" wurde erstellt von Maikus, 04.08.2011.

  1. xGojira

    xGojira Android-Lexikon

    Registriert seit:
    24.12.2011
    Beiträge:
    975
    Erhaltene Danke:
    245
    Roote Dein Gerät und Du kannst sie löschen ;)

    --------------------
    ich war schon im All inkl Schreibfälher
     
  2. #1102 Arcane, 27.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2012
    Arcane

    Arcane Fortgeschrittenes Mitglied

    Registriert seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    353
    Erhaltene Danke:
    45
    Smartphone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Hallo! Brauch mal fix Hilfe. Mache gerade ein Software Update über Kies beim S2 meines Kumpels. Bei 67% bleibt er stehen und macht nix mehr. Ist gerade noch beim runter laden und noch nicht bei der Installation. Was soll ich den jetzt machen? Kabel abziehen?

    Edit: Problem hat sich von selber gelöst.
    Folgendes ist passiert:

    Ich habe das Kabel abgezogen, bin nach oben an den PC meiner Eltern und habe es da versucht. Vorher hatte ich an meinem Laptop Kies beendet und meinen Laptop in den Stand By gefahren. Am PC meiner Eltern hing sich rotz Kies nach 26% auf. Wieder runter, Laptop an gemacht, ploppt in der Startleiste für 10 Sek. ein Hinweis auf, die Software für das S2 wurde erfolgreich von Kies herunter geladen (obwohl Kies aus + Laptop aus). Handy angestöpselt, Kies an gemacht, 5 min später war 4.0.4 drauf. ^^
     

Diese Seite empfehlen