update probleme

K

Kenny_ken

Ambitioniertes Mitglied
1
Hi leute.

Es scheinen ja ziemlich viele leute probleme mit dem update zu haben, meins ist aber anders...

Also ich habe 2.3.4 drauf, originale lg rom (bzw diese leicht veränderte version eines users hier ausm forum, pre-rooted, unnütze apps sind weg und manche guten schon drauf, als paket für clockworkmod zum aufflashen. Kenn den namen aber nich).

Seit wochen zeigt er mir in der dropdown leiste an, dass es ein software update gibt. Diese nervige meldung kann ich aber nicjt entfernen. Wenn ich draufklicke, lädt er das update runter, hat aber eine fehlermeldung beim installieren. Danach beginnt der kreis von vorne...

Was ist das? Warun geht das update nicht?

Mfg kenny_ken

Edit: ups, falscher bereich... bitte moven! :O

Sent from my p970 using my hand. No, i don't use tapatalk, i just wrote this in the browser. And yes, it took long.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.209
blasterxox
B
S
Antworten
0
Aufrufe
1.936
sofwer007
S
P
  • pfreim
Antworten
2
Aufrufe
1.511
pfreim
P
Zurück
Oben Unten