1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

update probleme

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Black" wurde erstellt von Kenny_ken, 25.04.2012.

  1. Kenny_ken, 25.04.2012 #1
    Kenny_ken

    Kenny_ken Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.09.2011
    Tablet:
    Odys Xelio
    Hi leute.

    Es scheinen ja ziemlich viele leute probleme mit dem update zu haben, meins ist aber anders...

    Also ich habe 2.3.4 drauf, originale lg rom (bzw diese leicht veränderte version eines users hier ausm forum, pre-rooted, unnütze apps sind weg und manche guten schon drauf, als paket für clockworkmod zum aufflashen. Kenn den namen aber nich).

    Seit wochen zeigt er mir in der dropdown leiste an, dass es ein software update gibt. Diese nervige meldung kann ich aber nicjt entfernen. Wenn ich draufklicke, lädt er das update runter, hat aber eine fehlermeldung beim installieren. Danach beginnt der kreis von vorne...

    Was ist das? Warun geht das update nicht?

    Mfg kenny_ken

    Edit: ups, falscher bereich... bitte moven! :O

    Sent from my p970 using my hand. No, i don't use tapatalk, i just wrote this in the browser. And yes, it took long.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.04.2012

Diese Seite empfehlen