[UPDATE] [ROM] Nova v1.7.31 | Quasar kernel | eRecovery | AppInj | OC | UV | Nova Scr

" Sat supl is now Sony Ericsson server and not Google"

Was das? Kann mir das wer übersetzen? Also was damit genau gemeint ist?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Sat supl is now Sony Ericsson server and not Google
ganz einfach, gas Black holt sich nun die A-GPS Daten zur schnellen Positionsbestimmung nicht mehr vom Google Server mit dem es vereinzelt Probleme gab, sondern vom SE Server.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: tOborid
So.. hab das Update nun jetzt installiert. Hat alles super geklappt.

Was direkt positiv auffiel, was die Anzeige über dem Battery-Icon. Dort steht nun nämlich wie viel % das Akku noch hat.

Werde weiter testen :)
 
  • Danke
Reaktionen: bayernmu
Kann man von 3.1 direkt auf 4 flashen (wohl nicht - oder?! Das heisst dann wieder wipe und alles von vorne einrichten:confused: )
 
mikle_01 schrieb:
Kann man von 3.1 direkt auf 4 flashen (wohl nicht - oder?! Das heisst dann wieder wipe und alles von vorne einrichten:confused: )

Doch kannst du. Steht ja auch dort auf der Seite
 
  • Danke
Reaktionen: bayernmu
Die werd ich mir doch auch sofort draufspielen. Bin gespannt auf das Ergebnis.
 
tOborid schrieb:
Doch kannst du. Steht ja auch dort auf der Seite

Wo bitte steht das!? Hab alle Post seit Erscheinen der v4 gelesen und im Opener steht (nur):

- First time flashing Nova? Download this: Nova v4 (it will wipe data)
- Already have Nova? Download this: Nova v4 (it will not wipe data; although I recommend it)
 
mikle_01 schrieb:
- Already have Nova? Download this: Nova v4 (it will not wipe data; although I recommend it)

Ich hab es dir mal GROß gemacht...
 
  • Danke
Reaktionen: tOborid
dumme Frage...
wo ist denn der Themechooser? finde nix
 
bayernmu schrieb:
Ich auch nicht, bin ich blind?

Ich auch nicht - soll man aber eh nicht nutzen, da bugy....

People, do not change theme to gingerbread on theme chooser.
It's buggy, I will fix it for the next version. I already put this on main post.

EDIT: Wahrscheinlich in der Shell SU -> NOVA -> AppInj
 
bayernmu schrieb:
Ich auch nicht, bin ich blind?

Hab ihn. Terminal, dann "su", dann "nova" und dann kommt schon die Auswahl.:rolleyes2:
 
Also ich hab den Theme Chooser genutzt, aber bisher keine Probleme festgestellt.
 
tOborid schrieb:
Also ich hab den Theme Chooser genutzt, aber bisher keine Probleme festgestellt.

Hast Du mal auf Gingerbread umgestellt!? Jetzt geht nämlich keine Tastatur mehr......*grrrrrrrrrrrrrrrrrr* Also alles wieder von vorne....


Mir kommt die v4 sehr buggy vor. Gerade wird im XDA Forum beschrieben; Kontakte öffnen / Bearbeiten geht auch nicht (Fehlermeldung)
 
mikle_01 schrieb:
Hast Du mal auf Gingerbread umgestellt!? Jetzt geht nämlich keine Tastatur mehr......*grrrrrrrrrrrrrrrrrr* Also alles wieder von vorne....


Mir kommt die v4 sehr buggy vor. Gerade wird im XDA Forum beschrieben; Kontakte öffnen / Bearbeiten geht auch nicht (Fehlermeldung)

Ja habs auf Gingerbread umgestellt. Aber keine Fehler. Auch Kontakte kann ich ganz normal öffnen. Musste nur mein google Konto neu einrichten, was ich aber wieder löschen werde, sobald ich meine Kontakte alle in Telefonkontakte geändert habe.
 
Komisch...bist Du auch von der 3.1 gekommen und hast nicht "gewipt"? Bei mir ging beides nämlich nicht...
 
mikle_01 schrieb:
Hast Du mal auf Gingerbread umgestellt!? Jetzt geht nämlich keine Tastatur mehr......*grrrrrrrrrrrrrrrrrr* Also alles wieder von vorne....


Mir kommt die v4 sehr buggy vor. Gerade wird im XDA Forum beschrieben; Kontakte öffnen / Bearbeiten geht auch nicht (Fehlermeldung)

Also ich habe mit Kontakten null Probleme. Hat alle Kontakte und Konten (Google/Whatsapp und Facebook) problemlos übernommen. Habe aber auch GoKontakte und GoDialer installiert.
 
bayernmu schrieb:
Also ich habe mit Kontakten null Probleme. Hat alle Kontakte und Konten (Google/Whatsapp und Facebook) problemlos übernommen. Habe aber auch GoKontakte und GoDialer installiert.

Habs grad mal ausprobiert: Mit Standart-App "Kontakte bearbeiten" kommt Fehlermeldung, bei "GoContacts" gehts ohne Probleme.
 
Scheint wirklich noch ziemlich buggy zu sein. Hab die Wipe-Version installiert. Jetzt meckert Navigon und auch Whatsapp. Beide können "das Gerät nicht identifizieren" und bitten mich um einen Restart. Bringt natürlich nix.... hat das noch jemand?

Alles andere funzt. Kontakte und auch das Gingerbread-Theme. Hab aber mal sicherheitshalber zum Standard gewechselt..

Grüsse,

T.
 

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.209
blasterxox
B
linzer_
  • linzer_
2
Antworten
22
Aufrufe
7.318
Anz
Anz
sensei_fritz
  • sensei_fritz
Antworten
3
Aufrufe
1.835
sensei_fritz
sensei_fritz
Zurück
Oben Unten