1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

update rückgängig machen

Dieses Thema im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen" wurde erstellt von Raphaella, 06.10.2011.

  1. Raphaella, 06.10.2011 #1
    Raphaella

    Raphaella Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.10.2011
    hallo,

    habe heute ein update mit kies gemacht auf 2.3.4 ; jetzt komm ich damit aber nicht so wirklich zurecht und würde gerne wieder auf die version zurückgreifen, die ich bis dato auf dem handy hatte. leider weiß ich nicht wie ich das machen kann, könnte mir jemand bitte helfen
     
  2. once upon a time, 06.10.2011 #2
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Beiträge:
    2,544
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hallo,

    über Kies kannst Du kein 2.3.4 für Dein Galaxy S erhalten haben!

    Welche Version hattest Du vorher installiert?

    Gruß

    Klaus
     

Diese Seite empfehlen