Update Rückgängig

R

ralf224042

Neues Mitglied
0
Hallo

Habe am WE mein HTC EVO auf Android 4 Upgedatet.
FRAGE: Wenn ich auf Werkseinstellungen zurücksetzen gehe, Habe ich dann wieder die alte Android Version. Wäre mir lieber.
 
Hallo!
Erstmal gehört dieses Thema ins HTC Evo forum. :)
Zu deiner Frage: Nein, es setzt nur alle Einstellungen, die du getroffen hast, zurück. Weiters werden deine Kontakte sowie Sms vom Telefon gelöscht. Wenn du Gingerbread zurückhaben möchtest, hilft nur flashen!
Gruß
 
Sorry für den falsche POST.

Danke für deine rasche Antwort.

Werds vielleicht tatsächlich flashen!
 
Auch wenn der Thread hier falsch ist: Nach Update auf ICS gibt es kein Zurück mehr auf Gingerbread. (Ist zumindest beim Razr so und ich meine gelesen zu haben, dass das direkt an Android liegt und nicht Herstellerspezifisch ist... Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren... :) )
 
JoshPowers schrieb:
Auch wenn der Thread hier falsch ist: Nach Update auf ICS gibt es kein Zurück mehr auf Gingerbread. (Ist zumindest beim Razr so und ich meine gelesen zu haben, dass das direkt an Android liegt und nicht Herstellerspezifisch ist... Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren... :) )

wiegesagt, er kann nur gb draufflashen, eine andere möglichkeit gibt es nicht. ;)
 
ich verschiebe mal...:)
 
  • Danke
Reaktionen: Flextrick
Einfach zurück is nich, warum auch?
Alles ist besser mit ICS. Eventuelle Fehler lassen sich mit einem Werksreset meist beheben.

Welches Problem hast du denn?
 

Ähnliche Themen

D
  • derhorscht
Antworten
2
Aufrufe
863
derhorscht
D
M
  • matxyz
2
Antworten
21
Aufrufe
4.685
DerFu!
D
E
  • Eyian
Antworten
13
Aufrufe
1.673
Necktrox
N
Zurück
Oben Unten