Update schiefgegangen

cihan schrieb:
ich wollte dieses Clockwork testen hatt auch geklappt (muss wohl was schief gegangen sein) bis auf das ich nach dem Flash kein Netz mehr hatte und auch kein wlan mehr an ging -.-
Dein Baseband war wahrscheinlich JP3. Im Tutorial fehlt das Flashen des Basebands. Sollte bald kommen.

Dann hab ich mir gedacht wenn der Scheiß nicht richtig funktioniert dann flash ich wieder auf 2.2 froyo denk mir gerade alles ist wieder gut starte mein Handy
Das Zurück-Flashen ist da schon etwas komplizierter. Ich denke mal, es muss auch ein Tutorial hierzu gemacht werden.

Dann hab ich mir gedacht Probier ich es mal wieder mit einer anderen Firmware doch da war wieder das Gleiche Problem.
Wieder Stock-Rom?
 
Ich weiß zwar nicht was Stock bedeutet aber hab einfach eine andere flash firmware hergenommen soll das Jetzt heißen ich muss warten bis ihr ein Tutorial gemacht habt ?

Kannst du mir nicht hier schnell schreiben pls ?
 
Stock-Rom -> "original" Rom von Samsung

Kannst du nicht wieder CyanogenMod flashen? Guck noch auf den letzten Beitrag in dem Thread, da steht auch wie du dein Baseband flashst. Das sollte dein Problem mit Wlan und Netz lösen.
 
Tja das Problem ist jetzt. Wenn ich geflasht habe hängt es sich wieder auf ?
und nein ich habe nicht Eine Originale hergenommen
 
Welche hast du dann genommen?

Nein, wenn du CWM flashst, bootet beim ersten mal CWM. Dort solltest du nochmal das Tutorial befolgen und CyanogenMod flashen. Anschließend noch dein Baseband updaten.

Das sollte zunächst alle Probleme beheben.
 
Also ich habe einfach eine von Samfirmware.com heruntergeladen aber ich habe immer noch das problem ich komme nicht ins Menü.

Ich habe auch in anderen Foren gelesen das es zu solchen Problemen kam -.- kann ich das denn anderes beheben das problem ?
 
Samfirmware bietet nur Stock-Roms an...

Ich mache mal auf die schnelle ein Video-Tutorial.
 
Wirklich Danke das du mir so behilflich bist verdammt ich habe es wieder mit CWM nochmal versucht aber es geht nicht ich komm nicht ins menü :sneaky: verdammmmmmmmmmmmmmmtttttttttttttttt
 
Ok ist getan, lade ich gleich hoch.
 
alles klar
 
Moin ich packs nicht, und weis nicht mehr weiter.
Wollte Darkys 3.1 drauf machen.Jetzt habe ich folgendes Zeichen-

Handy - Achtung - Bildschirm
was liegt für ein Fehler vor?.

Bitte um Rat und Hilfe.

Gruß kurreg
 
Hi kurreg,

Bist du ganz zufällig im falschen Forum unterwegs? ;)
Die Frage gehört ins SGS-Forum.
 
Entschuldigung.
Gruß kurreg
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
5.658
mastermike
mastermike
T
  • Tikil
Antworten
3
Aufrufe
1.285
hertharules
hertharules
dEaDXIII
  • dEaDXIII
Antworten
1
Aufrufe
1.223
dingsundbums
D
Zurück
Oben Unten