1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Update Service deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von herrlado, 10.06.2011.

  1. herrlado, 10.06.2011 #1
    herrlado

    herrlado Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    390
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    26.10.2009
    Hi. Ich habe im Hintergrund immer den Update Service laufen. Kann man das irgendwie abstellen? Root ist vorhanden.

    Gruß,
    Lado
     

    Anhänge:

  2. johoe, 10.06.2011 #2
    johoe

    johoe Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    23.09.2010
    Du kannst z.b. mit Titanium Backup das Software Update "freezen" - oder das syncmldm.apk aus /system/app rausschmeissen.

    johoe
     
    herrlado bedankt sich.
  3. herrlado, 10.06.2011 #3
    herrlado

    herrlado Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    390
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    26.10.2009
    Hi. Ist die Anwendung nur für System Update da? Brauche ich ehe nicht, da ich einen Custom ROM nutze.

    Gruß,
    Lado
     
  4. boardmaster2009, 10.06.2011 #4
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Android-Guru

    Beiträge:
    3,372
    Erhaltene Danke:
    1,028
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Ne, wenn Du die löschst, kannst Du halt nicht mehr unter Einstellungen--->Telefoninfo--->Software-Update öffnen, der Punkt müsste nach nem Reboot verschwunden sein oder zumindest nicht mehr zu öffnen sein :winki:
     
    herrlado bedankt sich.

Diese Seite empfehlen