1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Update Service Sony x10 mini funktioniert nicht!

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von Hever, 16.12.2011.

  1. Hever, 16.12.2011 #1
    Hever

    Hever Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.12.2011
    Hey,
    ich habe ein Problem unzwar wollte ich grad mein Handy zum ersten Mal updaten und habe dafür so ein Programm von der S.E. Seite benutzt und das ging nicht dann meinte ein Mitarbeiter ich sollte Update Service benutzen. Das hab ich auch gemacht. ABEER das bleibt immer bei der Anleitung hängen, also ich mache es zwar, was da steht, aber nichts geschieht.

    Also da steht:
    Schalten sie ihr Handy aus und warten sie mindestens 30 Sekunden.
    Schliessen sie das Micro-usb-kabel am usb-anschluss des PCS an.
    Halten sie die zurück taste des handys gedrückt während sie das usb kabel an ihr handy anschliessen,
    halten sie weiter die rücktaste gedrückt.

    das habe ich gemacht:
    aus, 30 sekunden warten, an machen. usb anschliessen also nur am laptop (windows vista) dann zurück taste und gleichzeitig usb ans handy schliessen. es passiert NICHTS! bitte hilft mir weiter ich raste noch aus, da ich deshalb 1,5 stunden vergolde =(
    danke :)
     
  2. stef9000, 16.12.2011 #2
    stef9000

    stef9000 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    173
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    17.09.2010
    hm bei dem text von se steht nix vom handy anmachen
     

Diese Seite empfehlen