1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Update Symbol entfernen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia Pro" wurde erstellt von dani1602, 02.04.2012.

  1. dani1602, 02.04.2012 #1
    dani1602

    dani1602 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.02.2012
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Pro
    Hallo zusammen,

    ich habe jetzt schon eine ganze Weile gesucht, aber noch keine Lösung für mein Problem gefunden.
    Da ich einen geöffneten Bootloader habe möchte ich kein Update.
    Nun habe ich aber so ein nerviges Symbol in der Benachrichtigungsleiste, das ich nicht weg bekomme. Gibt es eine Möglichkeit das einfach zu entfernen???

    Vielen Dank schonmal im Voraus und viele Grüße,
    Dani
     
  2. statler, 02.04.2012 #2
    statler

    statler Android-Guru

    Beiträge:
    3,106
    Erhaltene Danke:
    744
    Registriert seit:
    30.01.2012
    Phone:
    Z5c
    Tablet:
    Samsung Galaxy tab S2 715
    nehme Titanium backup. damit kannat du Update Center.apk deaktiviert od. löschen.
     
  3. dani1602, 02.04.2012 #3
    dani1602

    dani1602 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.02.2012
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Pro
    Hallo,
    vielen lieben Dank für die schnelle Antwort.

    Leider kann ich jedoch keine Rootrechte für mein Handy bekommen. Daher fällt die Möglichkeit wohl leider weg.

    Viele Grüße, Dani
     
  4. siyman, 02.04.2012 #4
    siyman

    siyman Android-Experte

    Beiträge:
    509
    Erhaltene Danke:
    68
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Du hast einen unlocked Bootloader, jedoch kein root? Wozu hast du denn dann überhaupt entsperrt und was heißt, dass du keine bekommen könntest? Selbstverständlich kannst du das.
     

Diese Seite empfehlen