1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

UPDATE-Symbol in Taskleiste loswerden?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Live mit Walkman Forum" wurde erstellt von nickoski, 02.02.2012.

  1. nickoski, 02.02.2012 #1
    nickoski

    nickoski Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    715
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    19.11.2010
    Wie wird man eigentlich das Update-Symbol in der Taskleiste, wenn man nicht updaten will?
    Root ist vorhanden.
     
  2. Android beta gama D, 02.02.2012 #2
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Ich glaube garnicht solange du das Update nicht installiert hast nervt es dich immer wieder.
     
  3. nickoski, 03.02.2012 #3
    nickoski

    nickoski Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    715
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    19.11.2010
    Hmm...echt? nix zu machen? Für xperia x10 gibt's in nem anderen Forum folgenden Tipp:
    Leider gibt es im Live dort nur eine Datei UpdateCenter.apk. Diese lässt sich aber nicht löschen bzw. umbenennen wg. Meldung: schreibgeschützt. Es muss doch ne Lösung geben, so nen "blödes" Symbol zu killen, oder?:unsure:
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2012
  4. DroidEater, 02.03.2012 #4
    DroidEater

    DroidEater Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    252
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    26.04.2010
    Phone:
    BQ Aquaris M5
    Du brauchst Root & TitaniumBackup dafür.

    Dort machste ne Sicherung von "UpdateCenter". Falls du es doch mal noch benutzen willst. Dann löscht du es mit Titanium Backup einfach :D
     
  5. nickoski, 02.03.2012 #5
    nickoski

    nickoski Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    715
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    19.11.2010
    Danke, es hat geklappt!
     

Diese Seite empfehlen