Update Teclast X98 Plus 3G

mcpunicorn

mcpunicorn

Erfahrenes Mitglied
55
Mich interessiert ob ich das vorinstallierte Teclast OTA Update Tool des Originalroms zum flashen den Mirek Rom verwenden kann. Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen damit gemacht?
 
Hallo,
Ich habe seit Juni 2016 ein TecLast X98 plus 3G -A6C9- Tablet.
Jedoch habe ich damit seit Oktober 2016 durch ein fehlerhaftes Windows-Update mit den Gerät Probleme.
Durch das fehlerhafte Update startete das Tablet andauernd wieder neu. Die passende UEFI-Firmware (Bios-Firmware) habe ich trotz intensiver Suche im Netz nicht gefunden. Des weiteren müsste TecLast erst mal seine Hausaufgaben erfüllen und die UEFI-Firmware online stellen.

Leider habe ich aus der Zip-Datei: (X98_PLUS_3G_(A6C9)_android_5.1_mirek190_v3.7z) die Datei: \Rom\firmware.bin in das Bios eingespielt.

Wie kann man das Tablet wiederbeleben.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.131
dieCrisa
D
M
  • marcus261287
Antworten
1
Aufrufe
1.374
sypho
S
B
Antworten
0
Aufrufe
947
BenimmDich
B
Zurück
Oben Unten