1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Update Telefonsoftware

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Active Forum" wurde erstellt von darkday, 22.10.2011.

  1. darkday, 22.10.2011 #1
    darkday

    darkday Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.07.2009
    Hallo. Habe seit einigen Tagen mein Xperia active. Nun meldet PC Companion, dass ein Update der Telefonsoftware vorhanden ist.

    Wenn ich alle Schritte genau so ausführe, wie in PC Companion gefordert, tut sich nichts, wenn ich das Handy ausschalte, 5 Sekunden warte und dann die Leiser Taste drücke und das USB-Kabel anschließe.

    Vielleicht kann mir jemand helfen oder habt ihr änhliche Probleme?!

    lg
     
  2. tinchenbär, 22.10.2011 #2
    tinchenbär

    tinchenbär Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    157
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    02.10.2011
    Hallo,
    ich habe auch das Update gemacht. Keine Probleme. Wie meinst Du das, es tut sich nichts. Wo ich mein Update gemacht habe, hat es einige Minuten gedauert bis mein Handy dann von selbst wieder anging. Hab einfach eine Weile gewartet. :confused2:
    Update dauert ca. 15 min.
     

Diese Seite empfehlen