Update Telefonsoftware

D

darkday

Neues Mitglied
0
Hallo. Habe seit einigen Tagen mein Xperia active. Nun meldet PC Companion, dass ein Update der Telefonsoftware vorhanden ist.

Wenn ich alle Schritte genau so ausführe, wie in PC Companion gefordert, tut sich nichts, wenn ich das Handy ausschalte, 5 Sekunden warte und dann die Leiser Taste drücke und das USB-Kabel anschließe.

Vielleicht kann mir jemand helfen oder habt ihr änhliche Probleme?!

lg
 
Hallo,
ich habe auch das Update gemacht. Keine Probleme. Wie meinst Du das, es tut sich nichts. Wo ich mein Update gemacht habe, hat es einige Minuten gedauert bis mein Handy dann von selbst wieder anging. Hab einfach eine Weile gewartet. :confused2:
Update dauert ca. 15 min.
 

Ähnliche Themen

D
  • darkzone
Antworten
9
Aufrufe
3.500
statler
statler
M
Antworten
1
Aufrufe
2.396
mvaro2002
M
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
3.224
meetdaleet
meetdaleet
Zurück
Oben Unten