1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jayzero76, 01.08.2011 #1
    jayzero76

    jayzero76 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo
    hab mir ein gebrauchtes galaxy vibrant zugelegt(lebe in kanada deswegen vibrant) der utype hat das handy unlocked und jetzt meine frage. Wenn ich update zu gingerbread kommt das branding dann wieder und wie geht das updaten?

    Danke jens
     
  2. Galaxy89, 01.08.2011 #2
    Galaxy89

    Galaxy89 Junior Mitglied

    meinst du mit unlocked gerootet??? dann kannst du normalerweise einfach KIES auf samsung.de runterladen un damit updaten. das branding dürfte nicht wieder kommen aber deine rootrechte sind danach weg. wie das mit dem updaten läuft wenn du eine andere rom drauf hast weis ich nicht genau dürfte aber trotzdem klappen.
    falls ich mich irre bitte aufklären^^
     
  3. jayzero76, 01.08.2011 #3
    jayzero76

    jayzero76 Threadstarter Neuer Benutzer

    Meinte nur das branding okay dann probiere ich es mal auf samsungs homepage. Bei meinem honeycomb update auf dem asus ging mit einem klick(tip) geklappt
     
  4. presseonkel, 01.08.2011 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    zum galaxy vibrant gibt es hier einen Thread, in dem genau diese Fragen behandelt/beantwortet werden.

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=764857&highlight=vibrant
    http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/69413-galaxy-s-vibrant-t959.html

    http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/48151-samsung-galaxy-vibrant-vs-i9000.html

    edit: Deine Frage: nein, geht nicht - ist nicht zum S1 kompatibel


    -closed-
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen