Update über externe SD-Karte?

ich entschuldige mich sehr für meine inkompetenz, aber welche treiber meinst du?

ggf mal ein link schicken zu einen thema, wo das alles schonmal durchbesprochen wurde
 
Vermutlich den Usb Debbug Treiber, den findest du hier: files.androidwiki.de/pub/7500/index.php?dir=tools%2F
 
habe mir 4 tools von der liste gedownloadet - zufälligerweise hieß keine usb-debugging-driver oder ähnliches

ich bitte um genaue beschreibungen, sonst reden wir alle an einander vorbei

hab mir den windows 7 treiber gezogen; und die anderen, die nicht recovery oder odin hießen

naja jedenfalls konnte device wieder nicht gefunden werden

welcher treiber also und wie installieren?
 
Bei mir das gleiche Problem ich kann die RECTOOLS.tar.zip nicht übertragen da immer DEVICE not found kommt. Bin echt am verzweifeln.
Hatte GAOSP drauf=>nun bootet es nicht mehr und mein MiniRecovery von Drakaz kann die RECTOOLS nicht finden, da ich sie gelöscht habe -.-
Wie bekomm ich diese Datei auf mein Handy? Gerät wird im Fastbootmodus als ADB Interface erkannt; im MiniRecovery kommt aber nichts.
Bitte helft mir
 
Danke
Hoff mal, dass das mit dem halben MiniRecovery geht...;)
 
Auf meinem Galaxy kommt kein Downloading und bei Odin wirds auch nicht erkannt...:sneaky:
Bist du sicher, dass das mit dem MiniRecovery von Drakaz ohne Rectools.tar.gz funktioniert?
 
das hat absolut nichts mit dem recovery zu tun.

versuch mal ohne usb-kabel den downloadmodus zu starten...
 
  • Danke
Reaktionen: JulianTp
Au danke für den Hinweis ich habe immer im Recovery gestartet
Ich versuchs nochmal ;)
 
ne, wenns ausgeschaltet ist. :winki:
 
Habs schon verstanden :D Man sollte richtig lesen "Leisertaste + OK + Powertaste"
Danke für eure Hilfe mein Galaxy läuft wieder=>mit 1.5 ungewohnt schnell :D
 
jo durch odin hab ich es auch hinbekommen = tolles progamm + eure hilfe - was kann da schon schiefgehen
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.198
Primox
P
Y
Antworten
1
Aufrufe
1.052
I7500-Fan
I
M
  • maverick1972
Antworten
2
Aufrufe
1.273
maverick1972
M
Zurück
Oben Unten