Update über Kies fehlgeschlagen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Acord

Neues Mitglied
0
Hallo, habe gestern Firmware update über Kies gemacht und nun wurde fehlgeschlagen. Notfallwiederherstellung geht auch nicht..
Hab auch schon versucht eine Notfallwiederherstellung mit kies zu machen. Dort tritt dann aber auch ein fehler auf.
Ich habe schon die Tastenkombination ausprobiert: Lautstärkentaste Hoch+Menü+Einschaltknopf = Dann erscheint RAMDUMO MODE Cause: Force Upload.
kann mir jemand helfen, was kann ich nun machen..
Die andere Tastenkombination hab ich auch schon ausprobiert: Lautstärkentaste runter+Menü+Einschaltknopf drücken: Da kommt das grüne Android männchen.*
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen und schon mal vielen dank für eure Antworten und eure Hilfe

http://www.fotos-hochladen.net/view/foto6474htxfmg27b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen bei Android-Hilfe.de :)

Aber ich bitte Dich, ändere Deinen Titel. Der sollte schon Aussagekraft haben. "Hilfe" benötigen hier viele...
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni und SnoPoX
Und damit ist dann auch gut. SnoPoX hat für Dich die Suche bemüht, beim nächsten Mal bitte VORHER selber suchen. Danke.

--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
1.210
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
F
Antworten
2
Aufrufe
1.249
Keinbockwurst
Keinbockwurst
M
Antworten
11
Aufrufe
2.046
XeLLaR
XeLLaR
Zurück
Oben Unten