1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Update über Kies fehlgeschlagen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von Acord, 02.04.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Acord, 02.04.2012 #1
    Acord

    Acord Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.04.2012
    Hallo, habe gestern Firmware update über Kies gemacht und nun wurde fehlgeschlagen. Notfallwiederherstellung geht auch nicht..
    Hab auch schon versucht eine Notfallwiederherstellung mit kies zu machen. Dort tritt dann aber auch ein fehler auf.
    Ich habe schon die Tastenkombination ausprobiert: Lautstärkentaste Hoch+Menü+Einschaltknopf = Dann erscheint RAMDUMO MODE Cause: Force Upload.
    kann mir jemand helfen, was kann ich nun machen..
    Die andere Tastenkombination hab ich auch schon ausprobiert: Lautstärkentaste runter+Menü+Einschaltknopf drücken: Da kommt das grüne Android männchen.*
    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen und schon mal vielen dank für eure Antworten und eure Hilfe

    http://www.fotos-hochladen.net/view/foto6474htxfmg27b.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.2012
  2. Kev, 02.04.2012 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Willkommen bei Android-Hilfe.de :)

    Aber ich bitte Dich, ändere Deinen Titel. Der sollte schon Aussagekraft haben. "Hilfe" benötigen hier viele...
     
    don_giovanni und SnoPoX haben sich bedankt.
  3. SnoPoX, 02.04.2012 #3
    SnoPoX

    SnoPoX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,112
    Erhaltene Danke:
    523
    Registriert seit:
    07.12.2011
  4. Kev, 02.04.2012 #4
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Und damit ist dann auch gut. SnoPoX hat für Dich die Suche bemüht, beim nächsten Mal bitte VORHER selber suchen. Danke.

    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen