update und videos?

G

GreenHatch

Neues Mitglied
0
hallo habe seit gestern mein neues HTC Desire und hab keine ahnung wo ich da die videos hin tun soll die ich mir gerne drauf machen würde... war bei meinem milestone ganz einfach :(

und wo bekomm ich denn die updates sofern eines vorhanden sein sollte?

bitte um antworten da ich auf der htc sense platform wirklich ein anfänger bin
 
GreenHatch schrieb:
hallo habe seit gestern mein neues HTC Desire und hab keine ahnung wo ich da die videos hin tun soll die ich mir gerne drauf machen würde... war bei meinem milestone ganz einfach :(

Einfacher als auf dem Desire geht es nicht. Es ist egal wo du sie hinpackst. Es wird einfach die komplette SD-Card durchsucht.
 
klingt gut aber wo kann ich sie dann anschaun? und wie schauts dann mit den updates?
 
Videos schaut man mit einem Mediaplayer. Z.B. mVideoplayer aus dem Market.

Updates: Einstellungen->Telefoninfo->Systemupdates
 
Videos kannst du anschauen wenn du auf "Fotos" gehst, das ist sozusagen die Galerie. Dort kannst du auch deine VIdeos finden und mit dem Standardplayer abspielen.

Über Updates wirst du per Benachrichtigung informiert oder wie oben erwähnt:
Einstellungen->Telefoninfo->Systemsoftware-Updates

#Stefan
 
vielen lieben dank euch beiden jetz bin ich wieder ein stück schlauer :)
 

Ähnliche Themen

M
  • MaksbeiAndroid
Antworten
2
Aufrufe
2.138
MaksbeiAndroid
M
X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.874
mtemp
mtemp
Zurück
Oben Unten