1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Update unterdrücken

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von destroyer1111, 20.01.2011.

  1. destroyer1111, 20.01.2011 #1
    destroyer1111

    destroyer1111 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Wie kann man das Update auf 2.2.1 unterdrücken?
    Ich brauche diesen Akkufresser nicht mit 1.6 hält mein Akku ca.6 Tage da kommt die 2.2.1 nicht ran und mir reicht die 1.6 aus im vergleich zur 2.2.1. Alle Tipps mit wipen usw. hab ich schon getestet.
    Wie lange wird es OTA gesendet?Dann würde die Meldung ja auch verschwinden.

    Gruß destroyer1111
     
  2. Steppo, 20.01.2011 #2
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,894
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Ich würde mal sagen noch eine ganze lange Weile. Das Update kam schließlich erst vor einem Monat raus.
    Entweder du lässt dich nerven, oder du rootest und bleibst auf 1.6.

    Jedoch kann es ja noch andere Möglichkeiten geben, die ich jetzt nicht kenne.


    Gruß
     
  3. Kadett Fahrer, 20.01.2011 #3
    Kadett Fahrer

    Kadett Fahrer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    12.08.2009
    nimm da rom von max.1.6 er musst du zwar rooten aber denn nervt die meldung nicht mehr.
     

Diese Seite empfehlen