Update V16 mit dem Update-Programm funktioniert nicht (ZIP defekt) [Wiko Rainbow]

  • Danke
Reaktionen: ducatidriverdesmo
Danke,werde das mal testen, melde mich
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
Nicht vergessen, hier zu berichten ;)
 
Ok,soweit so gut, Download und Installation haben reibungslos geklappt, dank deiner Hilfe....mal schauen, ob das Problem dann auch behoben ist....
[doublepost=1480769079,1480768991][/doublepost]SUPI!!!! Danke nochmal, läuft, Wochenende gerettettetttt!!!!:lol::lol::lol::lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
Das Archiv ist in Ordnung. Es ist trägt lediglich die falsche Dateiendung. Anstelle von ZIP muss sie RAR lauten.
 
Hallo.
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe ein Wiko Rainbow. Das startet allerdings nicht. Bis zum Bildschirm "WIKO" lädt's Handy und startet neu..... bestenfalls bis zum "Rainbow" lädt's, aber dann hängt's sich auf.

Ich habe hier dieses Forum durchgelesesen und bei Google gesucht...
Habe mir die Version vom deutschen WiKO-Server(443MB) runtergeldaden, festgestellt das es nicht funktioniert und hier gelesen das ich die Version vom internationalen Server (492MB) nehmen soll. Das hab ich dann jetzt auch... aber ohne Erfolg..!

Dabei habe ich wie in der anleitung schritt für schritt auch Treibersignierung und UAC abgeschaltet. Habe den Download-Button gedrückt und das ausgeschaltete Handy angeschlossen...... ohne Erfolg. Weiter als bis dazu das ich den Button drück, damit ich dann mein Handy anhänge, bin ich nicht gekommen, weil dadurch nur mein Wiko angeht und wieder in den Bootloop geht und am PC allerdings nichts weiter passiert......
Also das das Programm irgendeinen "Download läuft..." Status erreicht, passiert nicht..!

Ich weiß nicht mehr weiter und bitte um eure Hilfe!!!

MfG
 
@DerM777 Die deutsche Datei sollte auch gehen, wenn man aus .zip ein .rar macht ;). Aber das sollte hier keinen Unterschied machen.

Welches Windows ist denn auf dem Rechner, von dem du installieren willst?
 
Danke für die schnelle Antwort.
Ich habe Win10 und benutze das Programm 7Zip.
 
@DerM777 Der Treiber ist nicht signiert. Ab Windows 8 sind da tiefere Änderungen an Windows nötig, damit es den Treiber schluckt. Hast du die vorgenommen? Steht alles in der Anleitung.
 

Ähnliche Themen

A
  • Anno1234
Antworten
9
Aufrufe
2.005
Anno1234
A
T
Antworten
1
Aufrufe
1.167
tommi13
T
S
Antworten
7
Aufrufe
2.636
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten