Update v17 Hat bei mir nicht geklappt

S

stim

Neues Mitglied
0
Hey habe das v 17 update OTA versuch zu installieren bei knappen 70-80% ist es abgebrochen(warum auch immer).

Sobald ich das Handy jetzt anmache, komme ich in den Recovery mode wo das Androide Männchen mit dem Ausrufezeichen angezeigt wird.

An sich bräuchte ich doch jetzt nur das v17 Update als zip. Datei auf meine SD um über die Recovery installieren zu können, oder die Komplette Saubere Firmaware als zip. zu überschreiben?!

Oder habe ich da irgendwo ein Denkfehler?


Ich danke schon mal im voraus!



PS: Keine Root´s oder sonstigen Gemodeten Sachen.
 
Über der Stock-Recovery kannst du nur offiziell signierte ZIPs installieren. Da Wiko keine ZIPs für die Updates herausgibt, wird das wohl nichts. Ich gehe mal nicht davon aus, dass du ein Custom-Recovery drauf hast, denn sonst hätte das Update nicht gestartet.

Wie wäre es mit der offiziellen Software von Wiko? Die spielt wirklich alles frisch ein - der Preis: Alle Daten und Einstellungen gehen verloren. Falls du das versuchen willst: Bitte gehe exakt nach der Anleitung vor! Trenne während des Datentransfers auf keinen Fall die USB-Verbindung. Falls du Windows 8 oder neuer nutzt: Beachte den Hinweis zur erzwungenen Treibersignatur (Seite 32 unten). Bei früheren Windows-Versionen ist dieser Schritt nicht nötig. Download und Anleitung gibt es hier: Update Wiko SLIDE
 

Ähnliche Themen

dpixel
Antworten
2
Aufrufe
2.267
dpixel
dpixel
L
Antworten
1
Aufrufe
2.200
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
A
Antworten
4
Aufrufe
1.597
Admiral
Admiral
Zurück
Oben Unten