Update v5.0.17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stormie

Stormie

Stammgast
46
Soeben wurde das Update 5.0.17 auf meinem Gerät bereit gestellt
Ich habe herunter geladen, aber noch nicht installiert, weil ich die Datei gerne sichern möchte.
Kann mir jemand sagen wo ich diese finde?
Im internen Hauptordner ist sie nicht
 
Ist unter /cache/dpkgfile zu finden oder in der Root Anleitung ;)
 
Die 5.0.17 steht nun auch als download der kompletten Version auf der Asus Seite bereit
Es steht zwar in der Bezeichnung nichts dabei, ist aber WW
 
Ist richtig,habe sie geladen,dann die zip auf die interne SD kopiert und wollte das Update installieren.Leider erscheint das Dreieck zum Installieren nicht in der Leiste.
Habe schon mehrmals neu gestartet,bringt aber nichts.
Jemand ne Idee?
 
Hat sich erledigt. War auf 5.0.11 und habe jetzt mit einer RAW Firmware geflasht.
 
Gibts ein "Whats new"?
Geht nach dem Update Root verloren?
 
Nein und nein, wie schon die ganze Zeit.
Mit dem EP haben eure Fragen auch nichts mehr zu tun.
 
Closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.463
Italiano60
I
L
  • Gesperrt
  • Lieseslotte
Antworten
5
Aufrufe
7.621
hagex
hagex
L
  • LastDrow
Antworten
8
Aufrufe
18.486
cappy0815
cappy0815
Zurück
Oben Unten