1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Update verfügbar

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire S Forum" wurde erstellt von old.splatterhand, 13.07.2011.

  1. old.splatterhand, 13.07.2011 #1
    old.splatterhand

    old.splatterhand Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,069
    Erhaltene Danke:
    939
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Heute wurde mir ein Update fürs Wildfire S angeboten.
    Ladbar OverTheAir. Leider habe ich noch keinen vernünftigen Changlog gefunden.
    Hat jemand von euch das Update bereits installiert und kann eine Aussage treffen, oder weiß jemand was genaueres?
     
  2. bentha, 13.07.2011 #2
    bentha

    bentha Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    05.05.2011
    ich hab nur wo gelesen, dass ein update für den android market kommen soll.
    genaues changelog hab ich nicht gelesen
     
  3. WildfireS, 13.07.2011 #3
    WildfireS

    WildfireS Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    15.03.2011
    Phone:
    HTC Wildfire S
    Das Update für den Market kommt in D meines Wissens aber erst in 2-3 Wochen.
     
  4. hasbai, 13.07.2011 #4
    hasbai

    hasbai Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    272
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    18.12.2010
  5. vikblau, 22.07.2011 #5
    vikblau

    vikblau Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    397
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    16.06.2011
    Phone:
    HTC Desire
    Market Update kommt offiziel erst in kürze.
    aber old.splatterhand meinte ein update von htc seitens aus oder?
    welche firmware version haste denn drauf?
     
  6. bentha, 22.07.2011 #6
    bentha

    bentha Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    05.05.2011
    naja das market update wird für die htc geräte auch von htc ausgeliefert werden, oder? ;)

    und vielleicht hat er halt eine nicht deutsche hardware und bekommt deshalb das update früher.
     
  7. old.splatterhand, 22.07.2011 #7
    old.splatterhand

    old.splatterhand Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,069
    Erhaltene Danke:
    939
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Kann mir nicht vorstellen, das es das Market Update ist.
    Leider kann ich nicht sagen, welche FW drauf ist, das Gerät ging wegen eines defekts zurück zum Händler.
    Ist aber in Deutschland gekauft gewesen, direkt nach Einführung.
     
  8. Neira, 22.07.2011 #8
    Neira

    Neira Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.06.2011
    Phone:
    HTC Wildfire S
    Ich hatte letztens via Android Market auch die Anzeige für ein Update, habe sie angeklickt, aber passiert ist danach gar nichts.
    Das war etwas merkwürdig. Dachte auch erstmal, dass es das Market Update ist, nur wenn das erst in Kürze rauskommt, muss es wohl doch was Anderes gewesen sein.
     
  9. vikblau, 22.07.2011 #9
    vikblau

    vikblau Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    397
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    16.06.2011
    Phone:
    HTC Desire
    android market update kommt nich von htc, das ist ein normales update wie für die market apps von google aus!
     
  10. Neira, 22.07.2011 #10
    Neira

    Neira Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.06.2011
    Phone:
    HTC Wildfire S
    Bei mir kamen Update Meldungen bisher immer dann, wenn ich den Market offen hatte, aber da waren auch nie HTC Updates bei, sondern Google Maps etc. und einmal eben das "leere" Update.
    Wie es bei den HTC Updates dann aussieht, keine Ahnung, ich werds aber wohl merken :D
     
  11. WildfireS, 22.07.2011 #11
    WildfireS

    WildfireS Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    15.03.2011
    Phone:
    HTC Wildfire S
    Die HTC Updates kommen auch nicht über den Market, sondern Einstellungen->Telefoninfo->Software-Updates
     
  12. bentha, 22.07.2011 #12
    bentha

    bentha Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    05.05.2011
    die updates die beim aufrufen vom market erscheinen, sind updates die für diverse apps verfügbar sind.
    für die app android market selber wirds das update von htc für android über die von wildfireS genannte "einstellung" geben. bei den meisten wirds aber eh automatisch draufgespielt, weil man ja standardmäßig eingestellt hat, dass auf softwareupdates geprüft wird.
     
  13. WildfireS, 23.07.2011 #13
    WildfireS

    WildfireS Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    15.03.2011
    Phone:
    HTC Wildfire S
    Muss man das Update nicht noch bestätigen, wenn man es auf automatisch gestellt hat?
     
  14. bentha, 23.07.2011 #14
    bentha

    bentha Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Puh. Das kann ich dir nicht sagen, hatte ja noch keines. Aber ich nehms mal an
     
  15. old.splatterhand, 23.07.2011 #15
    old.splatterhand

    old.splatterhand Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,069
    Erhaltene Danke:
    939
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Es wird einem über die Info Leiste oben angeboten, mann muss es nicht (sofort) installieren.
     
  16. vikblau, 24.07.2011 #16
    vikblau

    vikblau Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    397
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    16.06.2011
    Phone:
    HTC Desire
    ja man muss es auf jeden fall bestätigen. und bis für unser wildfire s ein update rauskommt kann noch dauern!
     

Diese Seite empfehlen