1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Update verfügbar

Dieses Thema im Forum "Acer beTouch E400 Forum" wurde erstellt von Arthur42, 05.01.2011.

  1. Arthur42, 05.01.2011 #1
    Arthur42

    Arthur42 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Acer hat am 28.12.2010 ein Update für unser E400 veröffentlicht. Die Versionummer ist 1.018.14_GEN1 . Ist leider weiterhin Android 2.1, aber immerhin es tut sich was ;)

    Bei mir hat alles problemlos funktioniert. Nur das natürlich alle Einstellungen weg sind. Ich habe vorher meine Daten gesichert mit diesen Tipps: Daten-Backup bei Android - so geht's - teltarif.de News

    ggf geht das hiermit leichter: http://www.android-hilfe.de/android-apps-testberichte/19015-test-titanium-backup.html - hab's nicht probiert.
     
  2. Namuen, 01.02.2011 #2
    Namuen

    Namuen Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.08.2010
    komischerweise gibt es das Update nicht mehr als Download von der Acer-Seite....
    und auch der Patch ist verschwunden... :blink:
    will uns Acer verarschen oder gibts/gabs da Probleme???

    PS: wenn jemand noch das OS braucht --> ich habs und kanns wo hochladen...
     
  3. dandyboy2, 02.02.2011 #3
    dandyboy2

    dandyboy2 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.02.2011
    Hallo ich brauche dringend eine neuere Firmware weil bei mir gar kein YouTube App existiert :angry: Habe dem Acer Kundendienst eine Mail geschrieben aber die schreiben nur nutzloses Zeug und nicht wo ich mein Handy updaten kann! Wenn ich den Acer Link im Telefon benutze wird mir angezeigt daß ich die Neuste Software drauf habe, aber das stimmt nicht.
    Kannst Du mir die OS irgendwie schicken oder hochladen und mir vor allem sagen wie ich sie dann aufs Telefon bekomme??????????
     
  4. Namuen, 02.02.2011 #4
    Namuen

    Namuen Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.08.2010
  5. dandyboy2, 02.02.2011 #5
    dandyboy2

    dandyboy2 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.02.2011
    Leider kommt die Fehlermeldung:
    Entsdchuldigung! Sie können Ihr ACER E400 nicht mit diesem Image aktualisieren. Laden Sie das Image bitte von Ihrem SKU herunter.

    :huh:Keine Ahnung was das heißt?!?!?!?
    Habe die Datei von Dir runter geladen aber warum klappt es bei mir nicht????
     
  6. Namuen, 02.02.2011 #6
    Namuen

    Namuen Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.08.2010
    das weiß ich auch net...
    was haste denn für ne version bis jetzt?
    kam diese meldung im recovery-modus (direkt nach dem starten des device?)
     
  7. dandyboy2, 02.02.2011 #7
    dandyboy2

    dandyboy2 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.02.2011
    ICh habe diese Version auf dem Telefon:
    Acer_E400_1.018.11_EMEA_CUS2

    Ich hab das Handy mit dem USB Kabel an den Computer angeschlossen und bei USB Debugging einen Haken gemacht und dann habe das Programm gestartet was Du online gestellt hast und dort kam dann die Meldung
     
  8. Namuen, 02.02.2011 #8
    Namuen

    Namuen Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.08.2010
    und da ist auch schon der Grund dafür:
    "Wer lesen kann... " ;)

    und du hast EMEA_CUS2 ... wo haste es denn gekauft (Land) ?

    tja, dann wird das wohl nix mit dem Update, sry...
     
  9. dandyboy2, 02.02.2011 #9
    dandyboy2

    dandyboy2 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.02.2011

    Habe es in Deutschland gekauft, die Rechnung ist allerdings von einem holländischen Internetanbieter! Aber demnach sollte es doch eigentlich funktionieren?!?! Was kann ich denn da jetzt machen???
     
  10. Namuen, 03.02.2011 #10
    Namuen

    Namuen Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.08.2010
    keine ahnung... vll an Acer direkt wenden. Supportanfrage?
     
  11. findus.5, 20.06.2011 #11
    findus.5

    findus.5 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.06.2011
    Hallo Namuen
    Hast du bei dir auch Windows gegen Android ausgetauscht ?
    Kannst du mir helfen da ich mit PC nicht das beste Verhältniss habe.
     
  12. Namuen, 20.06.2011 #12
    Namuen

    Namuen Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.08.2010
    ääähm, nein....
    und wie kommst du dadrauf? dir ist schon klar, dass wir hier im Acer e400 Forum (ein Smartphone) sind?
    und ein Windows (WM 6 / WM 7 ?) gibt es dafür auch nicht, soweit mir bekannt...

    daher verstehe ich deine Frage nicht wirklich?
     

Diese Seite empfehlen