1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Update via NPS, jetzt hängt es sich beim booten auf

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von philberlin, 07.08.2010.

  1. philberlin, 07.08.2010 #1
    philberlin

    philberlin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.08.2010
    Hallo Leute,

    ich hab heute via NPS ein Firmwareupdate gemacht... ich weiß leider nicht von welcher Version auf welche. Das hat auch alles gut geklappt, bis er dann das handy neustarten wollte. Dann kam er bis zum SAMSUNG Schriftzug der so leicht pulsiert... und da geht es nicht weiter. Nach einer halben Stunde und tausend versuchen das handy abzuschalten, hab ich über den akku einen kaltstart gemacht. Das Handy bootet dann wieder bis zu dem Schriftzug, dann geht es nicht weiter...

    Bitte um Hilfe, bin gerade in Philadelphia und ohne Handy aufgeschmissen... ärger mich auch gerade bis zum geht nicht mehr, dass ich das überhaupt gemacht habe!!!

    Leider geht das recovern über NPS nicht, da das Handy bei dieser Recovery-Seite nicht auszuwählen ist.

    Danke für Hilfe,
    Phil
     
  2. Club9, 07.08.2010 #2
    Club9

    Club9 Android-Experte

    Beiträge:
    665
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    27.06.2009
    mhhh!
    Schon mal mit Odin versucht?
    Und das Recovery

    Sonnst würde ich Dir Odin empfehlen!
    Club 9 - Info: Odin
     
  3. philberlin, 07.08.2010 #3
    philberlin

    philberlin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.08.2010
    Japp, mit recovery gehts... kleiner Nachtrag nur:

    Wenn man den recovery mode startet und das Dreieck mit dem Ausrufezeichen erscheint, muss man die Menütaste drücken... dann wird das Samsung "gewiped", aber es startet wieder...

    Thanks!!!
     

Diese Seite empfehlen