Update via NPS, jetzt hängt es sich beim booten auf

P

philberlin

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich hab heute via NPS ein Firmwareupdate gemacht... ich weiß leider nicht von welcher Version auf welche. Das hat auch alles gut geklappt, bis er dann das handy neustarten wollte. Dann kam er bis zum SAMSUNG Schriftzug der so leicht pulsiert... und da geht es nicht weiter. Nach einer halben Stunde und tausend versuchen das handy abzuschalten, hab ich über den akku einen kaltstart gemacht. Das Handy bootet dann wieder bis zu dem Schriftzug, dann geht es nicht weiter...

Bitte um Hilfe, bin gerade in Philadelphia und ohne Handy aufgeschmissen... ärger mich auch gerade bis zum geht nicht mehr, dass ich das überhaupt gemacht habe!!!

Leider geht das recovern über NPS nicht, da das Handy bei dieser Recovery-Seite nicht auszuwählen ist.

Danke für Hilfe,
Phil
 
mhhh!
Schon mal mit Odin versucht?
Und das Recovery

luckysession schrieb:
- Solltet ihr beim Android Schiftzug hängen bleiben: einfach akku raus, dann wieder rein und im Recovery-Modus neustarten: Leiser-Taste + Anruf annehmen-Taste + Powertaste gedrückt halten. Gerät wird zurückgesetzt, alles gelöscht...
Sonnst würde ich Dir Odin empfehlen!
Club 9 - Info: Odin
 
Japp, mit recovery gehts... kleiner Nachtrag nur:

Wenn man den recovery mode startet und das Dreieck mit dem Ausrufezeichen erscheint, muss man die Menütaste drücken... dann wird das Samsung "gewiped", aber es startet wieder...

Thanks!!!
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
1.544
email.filtering
E
heubi
Antworten
5
Aufrufe
1.584
Bodo
Bodo
F
Antworten
6
Aufrufe
3.668
NoTears
N
Zurück
Oben Unten