Update vom 21.7.15

Uljanow

Uljanow

Erfahrenes Mitglied
48
Es wird für unser Handy ein WLAN-Update angeboten. Ich kann es herunterladen (10,xx MB) aber es kommt immer eine Fehlermeldung "can't mount sdcard". Weiß einer Abhilfe? Habe die 4.4 drauf.
 
Habe dieses Update gezogen und bin überascht... Meine 16 GB speicher welche aus Internem speicher ( ca.850 MB) und glaube Gerätespeicher (ca. 12GB) werden nicht mehr richtig erkannt -.- also der Interne Speicher ist noch da aber der rest fehlt. Und als root oder flash noob plage ich mich nun damit ab. Kann auch nicht mehr auf den Gerätespeciher zugreifen und alle darauf befindlichen daten wie Musik, Bilder ect. sind zurzeit verloren


EDIT: besitze Cubot S308 , Android 4.4

Edit, Edit: besitze nun nen Briefbeschwerer -.- , habe versucht scatterfile, EBR1,2 mit 8GB draufzu laden, Windows meldete beim laden fehler und seitdem geht´s handy nicht mehr an
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann ist es ja gut, dass bei mir das Update garnicht erst ging. Aber ich denke, dass bei mir das Problem ist, dass ich ja schon eine nicht mehr originale Version drauf habe. Ich lasse es nun auch mit dem Versuch eines Updates, welches sowieso nichts Neues bringt.
 
Gleiche Problem habe ich auch :-( Nach dem update sind meine 16 GB weg hat jemand eine Lösung

Bringt vielleich ein rücksetzten auf die Werkseinstellung irgendetwas???
 
auf Werkseinstellung rücksetzen ist nutzlos.

Habe wie viele andere auch dass mein Cubot am Rechner nicht richtig erkannt wird, trotz Treiber. (Win7 64bit)
Suche jetzt erstmal einen der´s erkennt :D
 
Danke für´s heraussuchen der Anleitung^^ damit hat die Windows installation funktioniert. Handy lässt sich nach aufspielen der original Rom trotzdem nicht starten :(
 
Flash ist ordentlich, mit grünen OK, durch gelaufen? Kann noch sein das der Akku leer ist, das Flashen braucht viel Strom. Häng es mal ans Ladegerät und schau ob der Ladevorgang angezeigt wird. Kann etwas dauern, bis es reagiert. Also Geduld.
 
  • Danke
Reaktionen: lil-bishop
Flash ist ordentlich durchgelaufen. Tatsächlich der Akku war leer :D Hatte danach noch ein paar boot Probleme aber nach ca. 20 Stunden investierter Arbeitszeit hat das erweitern des Speichers und das rücksetzen des Updates vom 21.07.15 funktioniert. Großes dankeschön an fooox1 für den support.
 
  • Danke
Reaktionen: fooox1
Sehr schön. Jetzt noch ins Play Store und Mobileuncle Tools laden. Damit dann die IMEI auf der SD sichern!
 
Warum ist es wichtig die IMEI auf der SD Karte zu sichern?
 
Beim Flash geht sie gern mal verloren und es ist mühsam sie wieder herzustellen. Ohne IMEI keine Telefonfunktion.
 
Unter IMEI Info sind die falschen IMEI´s hinterlegt, muss ich diese ändern? Unter WLAN habe ichVRAM Warning: Err = 0x10
 
Sooo hoffe dass nun alles erledigt ist, bin schon ziemlich fertig. Zur ergänzung von dem Guide zur herstellung der IMEI, manchmal muss man noch ein Leerzeichen nacht dem + bei "AT+" machen. Ansonsten wie schon mal erwähnt "Dankeschön" :-*
 

Ähnliche Themen

KoshFlow
Antworten
0
Aufrufe
1.010
KoshFlow
KoshFlow
C
Antworten
2
Aufrufe
2.609
CuboT_S308
C
X
Antworten
23
Aufrufe
7.556
bjoern0411
B
Zurück
Oben Unten