Update vom "Großen Häuptling"?

W

wichmannhamburg

Erfahrenes Mitglied
14
Wird es wohl von seiten Vodafones ein offizielles Update auf 2.3 geben?
Hat jemand einen Plan?
 
wichmannhamburg schrieb:
Wird es wohl von seiten Vodafones ein offizielles Update auf 2.3 geben?
Hat jemand einen Plan?

Das Update müsste ja von Huawei kommen, Vodafone hat außer ihrm Branding nichts mit der Firmware zu tun.
Also ich kann es mir nicht vorstellen.

lg
 
Das Update müsste ja von Huawei kommen, Vodafone hat außer ihrm Branding nichts mit der Firmware zu tun.
Also ich kann es mir nicht vorstellen.

lg

Doch, haben sie. Wenn man sich bei Vodafone gegen ein Update entscheidet, dann wird es keins geben. Die Provider testen ihre Geräte relativ intensiv mit jeder Firmware die rauskommt, warum die Providerversionen meistens auch so verzögert ausgerollt werden. Für ein 70€ Handy lohnt es einfach nicht, ein Update rauszubringen. Zu der grandiosen Updatepoltik von Huawei will ich an dieser Stelle mal nichts sagen... ;)
 
cm7 druff und gut
 
@ronson3 --> Dem kann ich mich nur anschließen xD
 
cm7....
Was ist das?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
3.052
dancle
D
Shadow_Fighter
  • Shadow_Fighter
Antworten
3
Aufrufe
2.084
Shadow_Fighter
Shadow_Fighter
W
Antworten
4
Aufrufe
979
GringoDeLobo
G
Zurück
Oben Unten