1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Osjencati, 02.02.2011 #1
    Osjencati

    Osjencati Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo User

    hab heute mal mein Sony X10 an denn PC Companie angeschlossen und der zeigte mir neues Update an. Hatte davor 0.24 drauf und nach dem Update hatt ich wieder 0.24 drauf.

    Hab das 0.24 vorgestern über denn Sony Updater drauf gemacht. Bis heute Vormittag wie gesagt kein Update über Pc Companie und dann am Abend schon.

    Das einzige was ich gemacht hab ist das ich mir das MT nachträglich drauf gemacht hab.

    Kann es sein das das Update angezeigt wird wegen der einbindung des MT?


    MFG

    Osjencati
     
  2. UKSheep, 02.02.2011 #2
    UKSheep

    UKSheep Android-Lexikon

    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2011
    quercus und Osjencati haben sich bedankt.
  3. Osjencati, 02.02.2011 #3
    Osjencati

    Osjencati Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich weiß aber ich frag lieber 2 mal nach um es genau zu wissen ;) gib mich nie mit der aussage gleich zufrieden :) wer weiß hätte auch was anderes sein können :)

    Und lieber mehrere meinungen als nur eine :)