Update von 0.24 auf 0.24

O

Osjencati

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo User

hab heute mal mein Sony X10 an denn PC Companie angeschlossen und der zeigte mir neues Update an. Hatte davor 0.24 drauf und nach dem Update hatt ich wieder 0.24 drauf.

Hab das 0.24 vorgestern über denn Sony Updater drauf gemacht. Bis heute Vormittag wie gesagt kein Update über Pc Companie und dann am Abend schon.

Das einzige was ich gemacht hab ist das ich mir das MT nachträglich drauf gemacht hab.

Kann es sein das das Update angezeigt wird wegen der einbindung des MT?


MFG

Osjencati
 
Ich weiß aber ich frag lieber 2 mal nach um es genau zu wissen ;) gib mich nie mit der aussage gleich zufrieden :) wer weiß hätte auch was anderes sein können :)

Und lieber mehrere meinungen als nur eine :)
 

Ähnliche Themen

meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
4.322
meetdaleet
meetdaleet
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
2.188
meetdaleet
meetdaleet
M
Antworten
4
Aufrufe
1.064
quercus
Q
Zurück
Oben Unten