1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Update von 1.5 auf 1.6 [Gelöst]

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von maria17, 23.10.2009.

  1. maria17, 23.10.2009 #1
    maria17

    maria17 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    16.07.2009
    Phone:
    OnePlus 2 64 GB
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Hallo,
    meine Freundinnen haben seit bereits paar Tagen die 1.6er Version aufs G1 gekommen.

    Bei mir ist immernoch die 1.5er Version drauf. Habe kein automatisches Update bekommen und wenn ich manuell prüfe steht dort "Ihr System ist derzeit aktuell".

    Würde auch gerne das Update für die Firmware-Version 1.6 machen, aber wie?
    Meine derzetige Build-Nummer: CRC37

    Gruß maria
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2009
  2. Janiko, 23.10.2009 #2
    Janiko

    Janiko Android-Experte

    Beiträge:
    527
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    28.01.2009
    Einfach ruhig bleiben, das kommt noch....dauert nur manchmal etwas, weil nicht alle gleichzeitig bedient werden können. Ich habs auch noch nicht...
     
  3. were1, 23.10.2009 #3
    were1

    were1 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.07.2009
    hallo!

    habe heute bei t-mobile nachgefragt, den ein freund hat es schon seit montag den 19.10., mein sohn hat es seit gestern und ich habe es noch immer nicht. die antwort war, dass dies direkt von google gemacht wird. google hat da einen eigenen vorgang bezüglich der verteilung, daher bekommt der eine es schneller als der andere. bekommen tun es aber alle! na dann warten wir mal.
    lg
    werner
     
  4. maria17, 23.10.2009 #4
    maria17

    maria17 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    16.07.2009
    Phone:
    OnePlus 2 64 GB
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Ich habe das Update jetzt über die SD-Karte installiert.
     
  5. DoN, 23.10.2009 #5
    DoN

    DoN Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    295
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    warum man auch immer so gedludig sein muss wa ? xD
     
  6. were1, 24.10.2009 #6
    were1

    were1 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.07.2009
    habe heute mein update bekommen. also nicht verzagen, das warten lohnt sich!
    lg
    werner
     

Diese Seite empfehlen