Update von 1623 auf 2852: Was wird benötigt?

F

fuenfer

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich bin neu hier und habe mir schon alle Themen für das Flytouch durchgelesen. Ich habe aber keine vernüftige Anleitung gefunden, die beschreibt wie und was ich für ein update von Version 1623 auf 2853 brauche.
Ich habe mir ein A-A USB Kabel besorgt und die Software "Burntool 075". Habe dann ein update von Version 1117 auf 1623 gemacht, hat alles funktioniert, um dieses update zu machen (von 1623 auf 2852) brauchte ich 5 img Dateien.Wo bekomme ich diese 5 Dateien für diese Version 2852 und funktioniert das genauso mit "Burntool 075". Ich habe mir schon mehrere zip Dateien heruntergeladen, war aber immer nur eine img Datei.
Danke
 
fuenfer schrieb:
Hallo,
ich bin neu hier und habe mir schon alle Themen für das Flytouch durchgelesen. Ich habe aber keine vernüftige Anleitung gefunden, die beschreibt wie und was ich für ein update von Version 1623 auf 2853 brauche.
Ich habe mir ein A-A USB Kabel besorgt und die Software "Burntool 075". Habe dann ein update von Version 1117 auf 1623 gemacht, hat alles funktioniert, um dieses update zu machen (von 1623 auf 2852) brauchte ich 5 img Dateien.Wo bekomme ich diese 5 Dateien für diese Version 2852 und funktioniert das genauso mit "Burntool 075". Ich habe mir schon mehrere zip Dateien heruntergeladen, war aber immer nur eine img Datei.
Danke

Bleib lieber bei 1623.

Funktioniert alles stabil und ohne Probleme.

Meiner Meinung nach die beste FW für unser FT2.

Aber wenn DU die Zeit hast.

Probieren kann ja nicht schaden :)
 
Ich würd auch von der 2852 abraten bleib bei der 16xx oder nimm die 3245.
Die 2852 ist ein wenig buggy.
 
Hallo
ich finde auf dieser Seite kein update.
 
fuenfer schrieb:
Hallo
ich finde auf dieser Seite kein update.


hier ist der download-link: MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service

und hier geht es zum thread für die fw 3245: https://www.android-hilfe.de/forum/...d-die-naechste-firmware-runde-3245.84115.html

als sd-card update benötigst u "winimage" und die Generic-SDMMC.zip
http://insideq.net/guest/Generic-SDMMC.zip
----------------------------------------------------------------------------------
Die Folgenden Schritte updaten auf deb-r2.1.1480 mit kernel 2.6.32.9 jaws_bld@emma#1:

  • Download des SD-Abbilds der Firmware 1001, siehe “Links” oben (Generic-SDMMC.zip)
  • Download von Winimage 8.5
  • Auspacken des ZIPs Generic-SDMMC.zip
  • Erstellen einer SD-Karte: Mit Winimage die .001-Datei auf die SD-Karte schreiben, Menüpunkt “restore virtual disk on physical“, Datei und SD-Karte wählen, schreiben
  • Die Dateien im /android-Ordner der SD-Karte mit denen aus dem /android-Ordner der 1480-Firmware (Download ebenfalls oben bei “Links”) übschreiben/ersetzen. Eine oder 2 Dateien bleiben unberührt. Der Rest der Dateien im Archiv der 1480-Firmware kann ignoriert werden, ebenso die Anweisungen zu WinHex darin und der Bootsektor der Karte
  • Flashen: Netzteil anschließen, SD-Karte in den oberen Steckplatz stecken, Pad anschalten. Nach dem Update die SD-Karte entfernen und lange auf den Power-Knopf drücken, um das Pad auszuschalten. Die SD-Karte formatieren, sonst läuft das Update erneut durch.
----------------------------------------------------------------------------------

anstelle der 1480 gilt für dich die 3245
 

Ähnliche Themen

veryjo
  • veryjo
2 3
Antworten
43
Aufrufe
9.395
nightchild79
nightchild79
teocoach
Antworten
10
Aufrufe
2.038
RStorm
R
hävksitol
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • hävksitol
Antworten
0
Aufrufe
1.009
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten