1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Update von 2.2.1 auf Version 2.3.5 und Datennetzmodus

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S SCL (I9003) Forum" wurde erstellt von kallekris, 27.06.2012.

  1. kallekris, 27.06.2012 #1
    kallekris

    kallekris Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.06.2012
    HAllo

    ich habegestern per Kies ein Update mienes Handys auf 2.3.5 gemacht. Hatt alles geklappt.
    Bei der alten Version 2.2.1 konnte ich den Datennetzmodus über die powertaste deaktivieren und dann blieb es dass auch, bis ich Ihn wieder einschaltete.
    Bei der neuen Versin kann ich den Datennetzmodus deaktivieren, aber sobald ich über den Display streiche um Ihn zu entsperren dann Aktkiviert sich der Datennetzmodus Automatisch. Ist das ein Fehler in der Version.
    Was kann ich da machen mit Apps oder ähnlichem, Flashen mache ich nicht, da mann dort zu viel kaputtmachen kann.
    Sonst ist die Version gut. Alles ist schneller, die Kamera funktioniert auch nun richtig, was bei 2.2.1 nicht der Fall war.

    MFG
    Kallekris
     
  2. Olli von G, 27.06.2012 #2
    Olli von G

    Olli von G Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,583
    Erhaltene Danke:
    351
    Registriert seit:
    30.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 2
    Wenn man sich an Anleitungen hält kann man nicht viel falsch machen.Ich habe mein i9003 jetzt über 1Jahr und gefühlte 100mal die roms gewechselt.Wäre schön wenn du uns mal ein Paar Infos gibst welche 2.3.5 hast.Ist es eine Deutsche Version oder doch noch ne andere?

    Wenn du dich an diese anleitung hälst kann da nichts schief gehen!!!!!
    Android 2.3.4 Gingerbread (I9003XXKPH) auf dem Samsung Galaxy S I9003 installieren (Anleitung) | traceable.de

    von dort aus kannst alle anderen updates einfach via odin flashen.Peter von Traceable verweist von jedem Artikel auf die neueste Version.

    Der ursprüngliche Beitrag von 13:21 Uhr wurde um 13:24 Uhr ergänzt:

    Samsung Galaxy S I9003 Value Pack (I9003XXLE4) zum Download verfügbar | traceable.de

    Unter dem Link findest du die Aktuellste version von 2.3.6 mit Faceunlock.TW4 und so
     
  3. kallekris, 27.06.2012 #3
    kallekris

    kallekris Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.06.2012
    Hallo

    hier noch daten von Meinen Handy:
    Buildnummer gingerbread.XWKPG
    Firmware version: 2.3.5
    Basisbandversion: I9003XXkPN
    Kernel -Version: 2.6.35.7-CL694134
    root@dell149 #1
     
  4. Olli von G, 27.06.2012 #4
    Olli von G

    Olli von G Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,583
    Erhaltene Danke:
    351
    Registriert seit:
    30.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 2
    Schau einen Post nach oben.da stehen alle wichtigen Dinge

    Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. San Venganza, 22.10.2012 #5
    San Venganza

    San Venganza Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.11.2011
    moinsen weiss nicht ob ich hier richtig bin aber habe seit 3 stunden kein datennetzmodus mehr also kein inet via handy über wlan schon.als ich vorhin ausn haus bin wie immer mit wlan an wollte ich ich bissl surfen unterwegs aber naja aufeinmal nix mehr mit mobilem internet ich bekomme einfach keine verbindung ins inet über hsdpa,nur noch wenn ich zuhause bin über wlan.habe alles kontrolliert hacken bei paketdaten ob die sim gesperrt ist und bei kies nach nem update geschaut.habe firmware 2.3.5 gingerbread.xwkpg und sonst wie bei kallekris.achja habe das handy sgs gt-i9003 seit 1 jahr und fast 3 monate von 1&1 und war bisher immer zufrieden und auf dem neusten stand mit updates.achja und wenn ich handy ausmache und anmache ist neben der netz anzeige son symbol ich meine das ist die sim aber ich kann telefonieren und sms schreiben.hoffe mir kann jemand helfen.danke
     
  6. frankie78, 22.10.2012 #6
    frankie78

    frankie78 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,284
    Erhaltene Danke:
    486
    Registriert seit:
    19.12.2011
    Hast mal nur den 2G Modus Probiert. nicht das an deinem Provider nur liegt..Antennen Überlastet usw...
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung update 2.3.5 updaten

    ,
  2. samsung firmware 2.2.1